Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@5chm177y vielen Dank! Ich muss sagen dass die zig Umschläge zu packen mir schon genug Arbeit gewesen war und ich dann beim Abpacken nur darauf geachtet habe die vorhandenen Samen irgebdwie gleichmäßig zu verteilen.
bei mir hat sich gestern auch endlich der erste erhoben Leider bisher ein Helmträger. Hoffentlich kommt der noch!
Da mein erster Keimling "verfault" ist, war ich anfangs schon ein wenig "nervös"!
Mittlerweile habe ich 2 gesunde Pflanzen und einen "Buckel"!
Also alles läuft nach Plan!
Sehr cool, Max!
Zu meinem kopflosen Keimling gesellte sich über Nacht noch ein verfaulter Kopf :/
Mal sehen wie sich die beiden entwicklen.
Zum Glück habe ich aber einen Keimling mit dunkel lila farbenem Stamm <3
@Rockwell Gerne doch! Mich hat interessiert, wie die anderen so aus meiner Gruppe zurechtkommen. Die noch fehlenden Stimmen sind dann sicherlich ebenfalls mit in Gruppe 3.
Bei mir sehen die auch eher so blass aus wie die rechte von @Chili Max 67 . Da ist nur ein ganz minimaler Klecks lila zu erkennen. Eventuell kommt das ein paar Tage später mit dem Licht zusammen.
Keimupdate: die scorpions legen richtig los 4/6 gekeimt. Es hört sich böse an aber ich hoffe, dass die letzten zwei Blindgänger sind.
@5chm177y bei mir ist noch nichts gekeimt habe aber auch erst später angefangen. Solllten sie wieder erwarten nichts werden melde ich schon mal bedarf an
OK, sehr gut.
Dann habe ich mich zum Glück versehen!
Da ich heute umziehe, gibt es nur ein Handyfoto.
Man sieht 2 nicht so schöne Keimlinge, die sich trotzdem soweit ganz gut machen.
Der Stiehl vom gesunden Keimling ist schön dunkel, so soll sein
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.