Dirty Orange Scorpion King F3

Welcher ORANGER Phenotyp soll nächstes Jahr kultiviert werden

  • 5chM177y

    Stimmen: 0 0,0%
  • Biergott

    Stimmen: 3 14,3%
  • Chili Max 67 (dunkle Variante)

    Stimmen: 12 57,1%
  • Grisou_99

    Stimmen: 1 4,8%
  • Rockwell

    Stimmen: 0 0,0%
  • Stierwascherin

    Stimmen: 2 9,5%
  • Torky

    Stimmen: 1 4,8%
  • wlnfks

    Stimmen: 2 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    21
@5chm177y vielen Dank! Ich muss sagen dass die zig Umschläge zu packen mir schon genug Arbeit gewesen war und ich dann beim Abpacken nur darauf geachtet habe die vorhandenen Samen irgebdwie gleichmäßig zu verteilen.

bei mir hat sich gestern auch endlich der erste erhoben :) Leider bisher ein Helmträger. Hoffentlich kommt der noch!
 
Sehr cool, Max!
Zu meinem kopflosen Keimling gesellte sich über Nacht noch ein verfaulter Kopf :/
Mal sehen wie sich die beiden entwicklen.
Zum Glück habe ich aber einen Keimling mit dunkel lila farbenem Stamm <3
 
@Rockwell Gerne doch! Mich hat interessiert, wie die anderen so aus meiner Gruppe zurechtkommen. Die noch fehlenden Stimmen sind dann sicherlich ebenfalls mit in Gruppe 3.

Bei mir sehen die auch eher so blass aus wie die rechte von @Chili Max 67 . Da ist nur ein ganz minimaler Klecks lila zu erkennen. Eventuell kommt das ein paar Tage später mit dem Licht zusammen.

Keimupdate: die scorpions legen richtig los 4/6 gekeimt. Es hört sich böse an aber ich hoffe, dass die letzten zwei Blindgänger sind.
 
@5chm177y bei mir ist noch nichts gekeimt habe aber auch erst später angefangen. Solllten sie wieder erwarten nichts werden melde ich schon mal bedarf an
 
Geht klar @torky
Die würdest du dann einfach mit den anderen zusammen bekommen.

Edit: Langeweile und ein Keimling = ab in Tomatenerde
1486755268282893247249.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
OK, sehr gut.
Dann habe ich mich zum Glück versehen!

Da ich heute umziehe, gibt es nur ein Handyfoto.
Man sieht 2 nicht so schöne Keimlinge, die sich trotzdem soweit ganz gut machen.
Der Stiehl vom gesunden Keimling ist schön dunkel, so soll sein :)

IMG_20170211_100802-01.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten