Dirty Orange Scorpion King F4

Hier sind meine beiden Tageslichtkandidaten
1522653260118270248669.jpg


Die Kellerkinder lohnt nicht zu fotografieren. Da ist nur 1 Blatt dazugekommen. Einzig die Wurzeln wachsen im Keller vor sich hin.

Eventuell kommt mein Wüstenzwergkandidat heute nach oben an das Fenster gestellt, wenn die ersten Versandpflanzen heute Abend verpackt werden.
 
Huhu zusammen,

darf vermelden, das nach dem Pflanzen-Tauschbasar in Oberhausen eine von @Ogtutchili 's Backup-Pflänzchen in meine Obhut gewandert ist. Bilder werden selbstverständlich folgen. Sie wird ebenfalls die Tage neue Schühchen bekommen, etwas größer damit sie ordentlich wachsen kann. Freue mich dem Projekt beitreten zu dürfen und bin mal gespannt in welche Richtung ihre Früchte gehen werden :) eine sehr hübsche ist sie heute schon :)

LG Micky
 
Meine Dirty orange entwickeln sich prächtig, jedenfalls die in den großen Täpfen. Die im kleinen Topf habe ich nicht fotografiert, die hat insgesamt weniger Blattmasse als hier ein einzelnes Blatt. Das sind 28x28cm Töpfe!
IMG_20180501_151515.jpg

Bei einer habe ich mal meinen Dünger probiert, leider etwas überdüngt die gute ich wars nicht:whistling: die wird sich aber erholen MÜSSEN!
IMG_20180501_151540.jpg
IMG_20180501_151723.jpg
 
Huhu

ich will auch hier mal zusehen dass ich Bilder leiste ;) , bin etwas viel abwesend im Moment
DOSK.jpg

Das war in OBerhausen auf dem Treffen...

DOSK1.jpg

und das dann im Büro am Südfenster...

Chilifenster.jpg
Hier versteckt sie sich ganz gut, sie hat noch nicht viel UV abbekommen, daher getarnt, sie steht etwa in der Mitte, links neben der dunklen (Fidalgo Roxa)

LG Micky
 
Zurück
Oben Unten