Dirty Orange Scorpion King F4

Meine 3 von der Tankstelle.
Keine Ahnung, warum sie die Blätter aufrollen...

DSC_5923.JPG
DSC_5925.JPG
 
Bei mir hat sich vor 5 Tagen die erste Blüte geöffnet und bis jetzt auch nur drei insgesamt. Irgendetwas scheine ich falsch zu machen.
 
Hatte zwar zu Saisonbeginn so einige Probleme, aber vergesst nicht im Gewächshaus sollte es doch etwas schneller voran gehen.....;)
 
Ich muss zugeben ich bin richtig angefressen und würde natürlich gerne versuchen für die Saison 2019 da bei dem Projekt DSF4 mit zu mischen ich habe schon ein paar Pflanzen die haben das selbe Blattwerk und auch vom wuchs kommen meine Pflanzen hin nur hat bis daten noch fast keine Blüten oder Frucht ansätze gezeigt ……..aber warten wir mal ab was wird...….
 
Huhu

@Chili Max 67 kannst du was zum Geschmack sagen? Meine ist leider noch länger nicht so weit :( hatte leider unter meinen privaten Problemen dieses Jahr gelitten :(

LG Micky
 
Cool und meine sehen noch so aus :-(
DSC_0061.JPG DSC_0060.JPG
Das ist die outdoor. Die Indoor musste ich mehrmals beschneiden, die blüht noch nicht mal, also ob ich Saatgut liefern kann wage ich zu bezweifeln, vor allem sind die beiden mini Früchte nicht verhütet :-(
 
Erkenne ich das richtig? Ist die erste Gabel ganz weit oben? Wäre ja ulkig.
 
Erkenne ich das richtig? Ist die erste Gabel ganz weit oben? Wäre ja ulkig.
leider ja, meine beiden sind indoor die ersten Monate gewachsen und beide haben sich erst sehr weit oben gegabelt. Eine habe ich dann regelmäßig gestutzt und indoor stehen lassen die andere sieht man auf den Bildern.
 
Zurück
Oben Unten