Dirty Orange Scorpion King F4

Update meiner DOSK F4 von Axel @Ogtutchili.
Die Pflanze wächst nach anfänglichen Startschwierigkeiten jetzt ganz gut und vor allem sehr buschig:thumbsup:
Erste Blütenknospen gibt es jetzt auch im Kronenbereich, nur ob da noch was abreift:whistling:
Gibt es Erfahrungen zur Abreifzeit aus den Vorgängergenerationen bzw. aus dieser Generation @Chili Max 67?
2018-07-19 17.29.29.jpg


Gruas Tom
 
Die Dirty Reihe ist bei mir in diesem Jahr um einiges langsamer im Wachstum, schießt dafür dann mehr in die Höhe und auch ich habe Probleme mit bisher keinem Beerenansatz.

Dies gilt auch für die Überwinterten F3 (hier hängt nur eine Beere bisher dran)
Bilder folgen die Tage mal.
 
Die Dirty Reihe ist bei mir in diesem Jahr um einiges langsamer im Wachstum, schießt dafür dann mehr in die Höhe und auch ich habe Probleme mit bisher keinem Beerenansatz.

Dies gilt auch für die Überwinterten F3 (hier hängt nur eine Beere bisher dran)
Bilder folgen die Tage mal.

Ich bin ja erst seit diesem Jahr dabei, aber meine zwei wachsen auch nur in die Höhe. Die outdoor hat aber zum Glück schon zwei kleine Beeren wobei ich nicht glaube, dass die noch viel größer werden.
 
Zurück
Oben Unten