Stierwascherin
Bürofensternutzerin
Meine ist auch gut 1,50 m geworden im Freiland sehr kompakt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
entscheide dich ;-) darf ich dich nun eintragen oder möchtest du es dir noch überlegen?Ok, dann würde ich u.U. noch eine in Blähton ablegen wollen. Aber erstmal ruhig Blut.
Ruhig Blut war auf's Gefäß bezogen. Trag' mich bitte ein. Danke.entscheide dich ;-) darf ich dich nun eintragen oder möchtest du es dir noch überlegen?
Na dann muss ich wenigstens dir keine samen schickenIch möchte natürlich auch wieder mitmachen! 2 Keimlinge sind schon da, mehr werde ich auch nicht ziehen! Aber es lohnt sich wieder dabei zu sein, schon alleine wegen der Optik!
Nein, das brauchst du nicht mehr! Ich glaube unsere Berg- und Seengärtnerin @Stierwascherin habe ich auch schon versorgt. Ich hoffe das ist kein Problem für dich, aber die gingen so nebenbei im Brief mit!Na dann muss ich wenigstens dir keine samen schicken
Hast du mir davon welche mit eingepackt? Da hättest du mich glatt verführt . Morgen werde ich die Post sichten . Wenn nicht ist aber nicht schlimm dann spiele ich nächstes Jahr mit bin ja eh schon recht voll mit platzAlso ich hätte auch noch Samen, PN mit Adresse täte genügen!
Nein, hab ich nicht! Ist ja auch nicht mein Projekt, aber eventuell die orange Dirty. Leider habe ich mir keine Notiz gemacht! Aber die orange Dirty ist eh viel ertragreicher und geschmacklich besser! Nur optisch kann sie leider nicht mithalten!Hast du mir davon welche mit eingepackt? Da hättest du mich glatt verführt . Morgen werde ich die Post sichten . Wenn nicht ist aber nicht schlimm dann spiele ich nächstes Jahr mit bin ja eh schon recht voll mit platz