Dirty Orange Scorpion King F4


sataras

Rocotosliebhaber
Beiträge
669
Ich hätte auch noch 18 Körner unverhütet (Verkreuzung fast ausgeschlossen, da Einzelhaft:D)
und 6 Körnchen verhütet da:thumbsup:
Wenn das was hilft:whistling:
@ToTy und @Iguana-Tinte haben bereits verhütetes Saatgut von mir erhalten (insgesamt 7 Körner).
Einer Fortführung dieses GEILEN Projekts sollte doch eigentlich nix im Wege stehen;)
2019, mache ich auch weiter, die Pflanzen (2 Stück) haben Blattläusen Angriff überlebt und keine Blühten gebildet, also keine Beeren,
Gruß
Amy
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Edi

Edi

American Bulldog-Liebhaber
Beiträge
4.147
2019, mache ich auch weiter, die Pflanzen (2 Stück) haben Blattläusen Angriff überlebt und keine Blühten gebildet, also keine Beeren,
Gruß
Amy
Hmm, da bist Du dann mit Deinen Plants aber immer noch bei der F4:thumbsdown:
Du könntest doch auch noch eine oder zwei F5 Pflanzen gebrauchen:laugh:;)
 

Skippy26

Jalapenogenießer
Beiträge
184
versuche meine F4 natürlich auch zu überwintern.
ps 2 meiner F3 (leider nicht die gewünschte form u. farbe) sind auch noch am leben :)
 

Burning Haed

Habanerolecker
Beiträge
405
meine Dirty Orange sthet jetzt im oberen Stockwerk und ihr geht es sehr gut nachdem ich vor ein paar Wochen eine Blattlaus Attacke an meinen Pflanzen hatte musste ich sie wieder raus stellen. der Frost hat nicht allen Pflanzen gefallen. aber die Blattläuse sind verschwunden.
Bilder von meiner kjommen noch und 2019 geht das Projekt auf jeden Fall weiter
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Edi

Burning Haed

Habanerolecker
Beiträge
405
Supi.....
aber sagt mal wie würdet Ihr die Pflanze und den Geschmack der Früchte und die Schärfe beschreiben meine F4 hat schon wieder Früchte angesetzt und die Schärfe meiner F4 war ziemlich wild.
 

Oben Unten