Dirty Orange Scorpion King F4

Hallo, nach einem fast Total aus fall in 2017 ( WETTER BEDINGT ) würde ich wohl gerne mitmachen wenn es noch nicht zu spät ist.
 
Ich wollte grad Saatgut versenken, fürchte aber, dass das ungepolsterte Saatgut durch die Rollen beim Versand leider nur mehr Müsli ist. Ich kann leider kein unbeschädigtes Korn finden. :(
Ich stecke zwar die Reste in Plugs, habe aber wenig Hoffnung.
Unter Vorbehalt bin ich damit raus - sorry. :(

 
@Thor-Sten bitte sende mir deine adresse

@sataras @sebastianblei leute es tut mir leid. Ich habe meine samen sonst immer eingepackt und sie kamen immer gut an. nun war ich einmal faul und dachte mir die samen schaffen es auch so und dann kommt bei euch nur noch etwas an das ihr euch aufs brot streuseln könnt :-/

Ich sehe zu dass ich heute ersatz rausschicke
 
@sataras @sebastianblei leute es tut mir leid. Ich habe meine samen sonst immer eingepackt und sie kamen immer gut an. nun war ich einmal faul und dachte mir die samen schaffen es auch so und dann kommt bei euch nur noch etwas an das ihr euch aufs brot streuseln könnt :-/
Halb so wild. Passiert.

Ich sehe zu dass ich heute ersatz rausschicke
Für mich brauchst Du erstmal nichts schicken. Lass uns erstmal 'ne Woche warten, ob sich da nicht vllt. doch noch einer aufrappelt. Fünf mehr oder weniger geschrotete Körner habe ich in einen Plug geschickt. Die Keimung sollte ja nicht lange auf sich warten lassen. Vllt. geht die Keimung jetzt schneller — analog Passiflora. :D
 
Hi - war bei mir ähnlich. Könnten aber 2-3 keimfähige dabei sein. Ich melde mich in einer guten Woche noch einmal.
 
Ich wollte grad Saatgut versenken, fürchte aber, dass das ungepolsterte Saatgut durch die Rollen beim Versand leider nur mehr Müsli ist. Ich kann leider kein unbeschädigtes Korn finden. :(
Ich stecke zwar die Reste in Plugs, habe aber wenig Hoffnung.
das gleiche auch bei mir.....
IMG_6695 (1280x836).jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@sataras
Magst du dein zweites Bild mit dem Umschlag rausnehmen? Man kann da von den Anschriften schon noch etwas durchblinzeln sehen...
 
meine sind leider auch geschrotet angekommen. aber auch bei mir sollte das 1 oder andere korn heil sein.
 
Zurück
Oben Unten