Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Halb so wild. Passiert.@sataras @sebastianblei leute es tut mir leid. Ich habe meine samen sonst immer eingepackt und sie kamen immer gut an. nun war ich einmal faul und dachte mir die samen schaffen es auch so und dann kommt bei euch nur noch etwas an das ihr euch aufs brot streuseln könnt :-/
Für mich brauchst Du erstmal nichts schicken. Lass uns erstmal 'ne Woche warten, ob sich da nicht vllt. doch noch einer aufrappelt. Fünf mehr oder weniger geschrotete Körner habe ich in einen Plug geschickt. Die Keimung sollte ja nicht lange auf sich warten lassen. Vllt. geht die Keimung jetzt schneller — analog Passiflora.Ich sehe zu dass ich heute ersatz rausschicke
das gleiche auch bei mir.....Ich wollte grad Saatgut versenken, fürchte aber, dass das ungepolsterte Saatgut durch die Rollen beim Versand leider nur mehr Müsli ist. Ich kann leider kein unbeschädigtes Korn finden.
Ich stecke zwar die Reste in Plugs, habe aber wenig Hoffnung.
@sataras wäre mir auch lieber
sofort nach dem ich das gelesen habe, habe in Briefkasten geschaut... und Brief mit Samen gefunden, jetzt gehen 5 Stück in Kamillentee baden, Morgen dann in Boller Tabs aus Coco zum keimen gesetztHeute kam PostEs war alles ganz, und 6 Samen haben es sich gleich in der Keimbox gemütlich gemacht
![]()