Dirty Orange Scorpion King F4

Meine Dirty - Saison hat schon vor gut einem Monat begonnen.:happy:
Die Beiden sind zwar noch keine "Riesen", aber sie scheinen sortenrein zu sein!:thumbsup::thumbsup:

DSC08143[1] by , auf Flickr

DSC08145[1] by , auf Flickr

mit Dusche!!:p:p
DSC08144[1] by , auf Flickr
violett könnten sie auch sein wenn sie nicht sortenrein sind ;-)

was aber viel wichtiger ist.. woher hast du die bunten vierkant töpfe??? D:

Lieber @Rockwell ,

Was für einen Mist hast du mir da nur abgedreht? Die Keimen zu gut :hilarious:
20180209_205403.jpg
15182061434622069455027.jpg
Ich hoffe, dass der letzte Jiffy die Keimung verweigert ;)

Mal eben ein Farbverglrich direkt nach dem Schlupf und einen bereits einen Tag über der Erde (zwei verschiedene Pflanzen)

20180210_103414.jpg

20180210_103607.jpg

Fokussieren ist mit den Handy komplett nicht meine Liga. Die Farbe kann man aber sicherlich gut erkennen. Gerade auf Bild 1 sieht man zum Boden hin fast weiß, während die ältere Pflanze bereits einen durchgängigen Farbstich aufweist.

Habt ihr das bei euch auch So?

Guten Abend zusammen,

ich habe jetzt interessante Erfarung gemacht, nach dem ich richtig zerbröselte Samen (Scorpion King) bekommen habe.. Die Samen habe ich in Kamillentee baden lassen und danach zum keimen in Kokosmedium gelegt. Nach 2 Wochen kann ich meinen Augen nicht trauen, 4 von 5 schön gekeimt und wachsen kräftig!?! Ich komme auf Idee, samen vor keimen absichtlich anzurizen??? Was sagt ihr, ist e eher Zufall oder???
Gruß
Amy

Guten Abend zusammen,

ich habe jetzt interessante Erfarung gemacht, nach dem ich richtig zerbröselte Samen (Scorpion King) bekommen habe.. Die Samen habe ich in Kamillentee baden lassen und danach zum keimen in Kokosmedium gelegt. Nach 2 Wochen kann ich meinen Augen nicht trauen, 4 von 5 schön gekeimt und wachsen kräftig!?! Ich komme auf Idee, samen vor keimen absichtlich anzurizen??? Was sagt ihr, ist e eher Zufall oder???
Gruß
Amy
Glückwunsch. Wie sehen die Keimblätter aus? Sehen die Pflanzen gut aus oder sehen sie auch etwas deformiert aus?

Zurück
Oben Unten