Iguana-Tinte
Chilitarier
Von 6 Samen sind mittlerweile 4 am keimen und werden die Tage beerdigt. Sollten mir die Trauermücken keinen Strich durch die Rechnung machen bin ich also diese Saison gut aufgestellt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
violett könnten sie auch sein wenn sie nicht sortenrein sind ;-)Meine Dirty - Saison hat schon vor gut einem Monat begonnen.
Die Beiden sind zwar noch keine "Riesen", aber sie scheinen sortenrein zu sein!
DSC08143[1] by , auf Flickr
DSC08145[1] by , auf Flickr
mit Dusche!!
DSC08144[1] by , auf Flickr
Geschrotetes saatgut keimtLieber @Rockwell ,
Was für einen Mist hast du mir da nur abgedreht? Die Keimen zu gut
Anhang anzeigen 103923 Anhang anzeigen 103924
Ich hoffe, dass der letzte Jiffy die Keimung verweigert![]()
Ich bin bei 5!
Ihr armen Menschen mit dem angebrochenen Saatgut![]()
Dreh' Dich mal um — der Typ hinter Dir hat eine Persönlichkeitsspaltung.Ich hoffe, dass der letzte Jiffy die Keimung verweigert![]()
Das sowieso! Hier jedoch nicht.Dreh' Dich mal um — der Typ hinter Dir hat eine Persönlichkeitsspaltung.![]()
Ich geb dir gerne noch zwei, da ich nur maximal drei wollteAlso ich bin bei 1.
Nee, lass mal. Ich wollte exakt eine.Ich geb dir gerne noch zwei, da ich nur maximal drei wollte![]()
Schlechtes Bild, aber klar zu erkennnen: Wie bei Patrick 5 an der Zahl. Ziel war 2-3.Geschrotetes saatgut keimt
Wohl besser :-D
Glückwunsch. Wie sehen die Keimblätter aus? Sehen die Pflanzen gut aus oder sehen sie auch etwas deformiert aus?Guten Abend zusammen,
ich habe jetzt interessante Erfarung gemacht, nach dem ich richtig zerbröselte Samen (Scorpion King) bekommen habe.. Die Samen habe ich in Kamillentee baden lassen und danach zum keimen in Kokosmedium gelegt. Nach 2 Wochen kann ich meinen Augen nicht trauen, 4 von 5 schön gekeimt und wachsen kräftig!?! Ich komme auf Idee, samen vor keimen absichtlich anzurizen??? Was sagt ihr, ist e eher Zufall oder???
Gruß
Amy