Dirty Orange Scorpion King F6


Ogtutchili

Jolokiajunkie
Beiträge
2.790
Der Stand der Dinge im Königgeschehen.
Unzählige Blüten sind schon abgeworfen, der möchte in sein Endgewand. Mal schauen, wann ich das durchziehe. Es kommen demnächst ja etwas mildere Temperaturen, aber bei Chinensen bin ich immer vorsichtig. Andererseits schadet ein wenig Abendsport beim reinholen und Frühsport beim rausbringen auch nichts.
 

maliceaftermath

Habanerolecker
Beiträge
456
Das schreit ja quasi schon nach dem Endtopf :thumbsup:
Schönes Teil:D
Joahr, das macht die kleine da bestimmt. Ist aber ne Abgabepflanze. Und sollte ja schon lange den Besitzer gewechselt habe. Das passiert nun leider erst nach Ostern.

@timmey jetzt sollten auch alle Bilder funktionieren. Vom Handy aus, war es ein Krampf, sorry.
Die im 5l bleibt. Und da ist Endtopf draußen im Boden. Die muss noch warten und damit leben. Pech :p
 

Oben Unten