Diskusion "Böses Facebook"

Ich hab auch nur ein Notebook. ;)
Ein Notebook habe ich auch.
Es ist klein, handlich, und sogar viren-, hacker- und abhörsicher. :thumbsup:

SAM_6382.jpg


Ich weiß schon wofür es andere nutzen, ich sehe keine Verwendung für solche Plattformen in meinem Leben.
Eine Verwendung wäre bzw. die Teilnahme an Gewinnspielen. :woot:
 
Austausch mit anderen Menschen zu vielen verschiedenen Themen,Hobbies ect
Oder man meidet das Ding wie der Teufel das Weihwasser, auch aus bekannten gründen.

Ihr seid aber mit euren Notebooks richtig "Oldschool" unterwegs, wollt ihr nicht lieber auf den Stand der Technik aufrüsten?

https://www.sigel.de/de_de/style/notizbuch-conceptum/notizbuecher

Du hast die ultrahochauflösende Grafik mit Realcolor(TM) und den thermischen bzw. hygienischen Survival-Nutzwert vergessen! :smuggrin: :hilarious: :roflmao:

Und die integrierte Crypto, bei entsprechender Handschrift. :hilarious:

Jetzt reiten wir den Thread aber ganz schön ins OT, aber das nützt ja schon mehr, als es schadet (So bleibt das Thema "heiß")
 
Zurück
Oben Unten