Diskussion: Bulgarian Carrot (Capsicum annuum )

RE: ( Sortenbeschreibung ) Bulgarian Carrot ( Capsicum annuum )

Genauso ging`s uns auch. :D
 
RE: [Sortenbeschreibung] Bulgarian Carrot ( Capsicum annuum )

ScharferALex schrieb:
Hatte die BC ja über Winter indoor gezogen und kann den Schärfegrad 7 vollauf bestätigen.

wen alle die mit 7 bestätigen, wie kommen so viele auf Schärfegrad 4 :huh: hat sich seit Kolumbus verschärft :D
 
RE: [Sortenbeschreibung] Bulgarian Carrot ( Capsicum annuum )

Habe gerade heute Abend beim Grillen auch eine geerntet. Wußte schon vor einer Woche was mich erwartet. Und ich kann die Schärfe 7 auch nur bestätigen.:hot:Habe mir dann zum Vergleich noch eine Santa Fe Large genehmigt, diese kam bei weitem nicht an die Schärfe heran.
Gruß Robert
 
Wie schnell keimt die denn so? Gerade ist eine unter die Erde gewandert :) Will ich unbedingt noch mal antesten diese Sorte. Und: Ist sie auch im Winter auf der Südseite zugebrauchen?
 
Bei optimalen Bedingungen kann die Keimung bereits innerhalb einer Woche erfolgen. Wenn du genug Platz hast, kannst du sie sicherlich auch indoor halten.
 
Ist meine wüchsigste Sorte, obwohl ich sie später als viele andere ausgebracht habe.

Keimzeit auf der Heizung: 4 Tage.
 
Zurück
Oben Unten