Diskussion: CGN 22876 (Capsicum tovarii)


Gyric

Chili-Wiesel
Beiträge
5.577
ich hab noch original-verschweißtes saatgut vom cgn wageningen und werd es 2018 mal damit versuchen. außerdem probiere ich mal, ob man die mit was anderem verkreuzt bekommt. mal sehen!
ich hatte ja gelesen, dass die nicht so ganz leicht keimen wollen :unsure:
 

Gyric

Chili-Wiesel
Beiträge
5.577
ja, die preise sind irre. meine samen sind relativ alt, also kann natürlich sein, dass das voll in die hose geht, oder nur krüppel wachsen :(
versuch macht kluch ^^
 

Jolokiachello

Chinensen Verdampfer
Ehrenmitglied
Beiträge
5.672
Geld regiert die Welt.. Mehr fällt mir dazu nicht ein;)
34.90€....und dan nur 4-5korn am besten noch! Richtig heftig!
 
D

Deleted member 4964

Gast
Hatten schon ein schlechtes Gewissen weil wir nur 7 Korn gepackt hatten. War uns aber wichtig vielen die Möglichkeit zu bieten diese Wilde Rarität zu probieren.

Ja dieses Jahr haben wir leider nicht genug Saatgut ernten können. Versuchen aber gerade noch an einiges Wildes zu kommen.
 

Gyric

Chili-Wiesel
Beiträge
5.577
ich werd das mal mit dem alten saatgut probieren. evtl. werd ich heute einweichen. das zeug ist zwar eingeschweißt, aber von 2010, also bin ich nicht sicher, ob da überhaupt was kommt.
 

Oben Unten