Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
RE: Diskussion: [Sortenbescheibung] Dutch Red (Capsicum annum)
Find auch das die Beschreibung wirklich gelungen ist.
Die Dutch Red scheint ja echt ne unkomplizierte und ertragreiche Sorte zu sein.
Wie ist das eigentlich bei dir Walze, ziehst du deine Pflanzen ganz normal im Winter weiter oder gibt´s sowas wie nen Winterschlaf ?
Gruß matze
RE: Diskussion: [Sortenbescheibung] Dutch Red (Capsicum annum)
Gute Frage, hab aber noch keine 100%tige Antwort darauf
Wahrscheinlich schneide ich die besten Pflanzen komplett zurück und stelle sie in den Indoorgarten unter 1 aktive ESL um wenig arbeit zu haben, vl. mach ich aber auch etwas anderes
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.