Suche Diverse Chilisamen

RobertR

Jalapenogenießer
Beiträge
142
Hallo liebe Gemeinde,

nach langer Pause würde ich gerne wieder mal einige Chilisorten ansetzen, leider ist meine damals umfangreiche Kollektion an Samen zu alt geworden, keimen tut da nichts mehr.. :confused:

Daher würde ich gerne fragen, wer hier im Forum von folgenden Sorten frische Samen hat und gegen Unkosten was an mich senden kann. Tauschen geht diesmal leider aus besagtem Grund nicht. Sortenreinheit muss nicht sein, sollten halt nur gesunde Pflanzen daraus wachsen.


Bird Eye
Bhut Jolokia rot ( auch gelb oder braun)
Habanero red
Aji Limon
Cayenne
Bolivian Rainbow
Tennessee Tear Drops
Numex Twilight
schwarze Chili (habe keine genaue Sortenbezeichnung, Schoten reifen tiefschwarz)


Gern PN an mich. Ich danke schonmal ganz herzlich für eure Hilfe!
LG, Robert
 
Hallo Robert,

Mit Samen der De Cayenne und Bolivian Rainbow könnte ich dienen. Kannst mir deine Adresse ja per PN zukommen lassen.

LG
Patrick
 
Hallo Patrick,

vielen Dank für deine Antwort. Bekommst eine PN.

Frohe Ostern und LG
Robert
 
Hallo Robert,
ich hätte für Dich noch Bhut Jolokia Red .
Einfach kurze PN mit deiner Adresse.

Gruß Achim
 
Ich habe aktuell Habanero Red, NuMex Twilight und Cayenne im Anbau. Könnte dir also erst nach der diesjährigen Ernte welche zukommen lassen, falls dir das reicht.
 
Hallo,

vielen lieben Dank für eure Antworten. Habt PN :woot:

Für dieses Jahr sollte es damit ausreichend sein, habe ich wieder ein gutes Repertoire um neu zu beginnen. Danke für eure tolle Unterstützung!

LG Robert
 
Von mir kannst gerne welche haben wennst was brauchst.
Bird Eye
Bhut Jolokia
Habanero Rot
Cayenne
Schwarze Chilis
und auch noch andere Sorten wie Rocoto usw.
Einfach per PN melden ;)
 
Zurück
Oben Unten