Biete Diverse Keimlinge (Bremerhaven) - Sold out

5chm177y

Der um die Chilis tanzt
Beiträge
3.612
Nachdem ich mich hier wegen der zu erwartenden Ernte etwas besser eingelesen habe, sind nun etliche Keimlinge abzugeben. Eventuell kann ich wem die ein oder andere Freude bereiten.

Was nicht abgenommen wird, landet dann bei mir im Garten und darf sich da frei ausleben und glücklich werden. Eventuell brauche ich dann zum Herbst hin noch Erntehelfer, die dann in Chili bezahlt werden ;)

SorteAbzugebenVerfügbar
Bonsai Chili (eventuell nicht sortenrein)
Sibirische Hauspaprika (eventuell nicht sortenrein)
Anaheim
Paper Lantern
Jalapeno
De Cayenne
Bolivian Rainbow
[td1]5[/td1][td1]0[/td1] [td1]4[/td1][td1]0[/td1] [td1]3[/td1][td1]0[/td1] [td1]4[/td1][td1]0[/td1] [td1]1[/td1][td1]0[/td1] [td1]5[/td1][td1]0[/td1] [td1]3[/td1][td1]0[/td1]
Die Tabelle wird, sobald mehr oder weniger Bestand verfügbar ist, aktualsiert.

@torky - erledigt
Bolivian Rainbow
Jalapeno
Paper Lantern
Sibirische Hauspaprika


@nachtbild - derzeit nicht erreichbar
Anaheim

@Gee_ToX - derzeit nicht erreichbar
Anaheim
Paper Lantern

@antikerlol] - erledigt
Anaheim
Bolivian Rainbow
De Cayenne
Paper Lantern



@Garfield - erledigt
Bolivian Rainbow
Sibirische Hauspaprika




Letzte Aktualisierung: 27.05.2017 - 19:56 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi und danke für das Angebot.

Paper Lantern und Anaheim interessieren mich sehr.

Vielleicht sogar als Tagesausflug mit meiner Freundin. Sollte das beruflich nicht klappen, dann evtl doch der Versand (wenn möglich).

Gruß, Andre
 
Damit ich den Überblick nicht verliere, gibt es hier noch eine Liste mit den jeweiligen Personen und den gewünschten Chilis

@torky
Bolivian Rainbow
Jalapeno
Paper Lantern
Sibirische Hauspaprika

@nachtbild
Anaheim

@Gee_ToX
Anaheim
Paper Lantern

@antikerlol
Anaheim
Bolivian Rainbow
De Cayenne
Paper Lantern

Sollte in der Liste etwas nicht stimmen oder sich die Präferenzen/Platz geändert haben, bitte einmal kurz Bescheid geben.
Geplant war der Versand eigentlich für die kommende Woche, ist leider durch die nun schlechter werdenden Temperaturen hier im Norden erstmal von mi verschoben worden. Wenn ich die Adressen für die Versandkandidaten brauche, melde ich mich bei euch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktueller Stand der Dinge:

Alle Pflanzen sind an ihrem Bestimmungsort angelangt. Einzig die drei noch reservierten Pflanzen für @nachtbild und @Gee_ToX stehen hier noch rum und blühen bereits fleißig.

Ich wünsche allen, die Pflanzen erhalten haben eine ertragreiche Saison und Danke für den reibungslosen Ablauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten