Erledigt: Diverses Saatgut

Mathilda

Dauerscharfesser
Beiträge
1.013
Hallo ihr Lieben

im Laufe der letzten Jahre hat sich einiges an Saatgut angesammelt. Das wird natürlich nicht besser mit der Zeit. Im nächsten Jahr möchte ich andere Dinge anbauen, so dass es da einfach nur liegen würde. Ich werde auch an anderen Stellen nachfragen, also nicht traurig sein, wenn etwas aus sein sollte. Die Samen stammen aus verschiedensten Quellen. Unter anderem User, Semillas, Pepperworld und andere.

Also hier eine Liste der Samen, die ich abgeben möchte. Sucht euch gerne was aus. User, die hier den ersten Post setzen, werden erst mal hintenangestellt.

Orange Lantern (4)
Yolo Wonder (2)
Bido Tacana (3)
Murupi Doce (4)
Habanero Mustard (1 uv)
Rain Forest (1 uv)
Enorm. Orange Habanero (3 uv)

Mustafa (einiges)
Aji Ecuadorian Orange (5)
Aji Jobito (8)

Bolivian Red (11)
Bonda ma Jaques (4)
Venezuelian Tiger not hot (viele uv)
Aji Escabeche (9)

Aji Rosita (3)
Smooth White (2 uv)
Numex Centenniel (einige)
Carmine Hybrid (3)
Pimenta de Neyde (4)
Candlelight (4)
Aji Limo (2)
Koralle (2)
Pimenta Preta Orange (1)
Santa Lucia Island (6)
Chupetinho (5)
Little Elf (2 uv)
Aji Cochabamba (12)
Rocoto Marlene (8) Hälfte weg
Cascabelle (9)
Grif 9148 (9)
White Bullet (einiges uv)
CGN 21500 ( einiges) teilweise weg
Trinidad Moruga Scorpion Caramel (einiges uv) ein Teil weg
Aji Arequipa Giant (einiges uv)
Aji Rosita (einiges uv)

Feuerküsschen (viel uv)
Kashmiri Mirch (einiges uv)
Tazmanian Black (einiges uv)
Kampanaki (9)
Naga Camouflage (einiges uv) ein Teil weg
Aji Rivo (einiges uv)
Habanero Limon (einiges uv)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin an der Aji Jobito interessiert - aber tauschen ist wohl schlecht, willst deine Sammlung ja verschlanken, oder?
 
Genau das ;) Ich schick sie dir gerne zu. Noch was anderes? Für eine Sorte lohnt ja das Porto echt nicht.
 
Habanero Limon (einiges uv
Trinidad Moruga Scorpion Caramel
Rocoto Marlene
Aji Limo
hätte Interesse, wäre es möglich? Danke
Gruß
Amy
 
Hallo liebe Mathilda,

Ich trau mich mal und frage, ob ich von den folgenden Sorten was bekommen könnte:

Bonda ma Jaques
Venezuelian Tiger not hot
Candlelight
White Bullet

das wäre echt super :)

Soll ich dir einen frankierten Rückumschlag zuschicken?
 
Hallo

Ich habe auch Interesse an einige:

Orange Lantern
Bido Tacana
Aji Jobito
Aji Escabeche
Aji Rosita
Smooth White
Carmine Hybrid
Pimenta Preta Orange
Aji Cochabamba
Grif 9148

Suchst du etwas?Tomatensamen oder?

Lg Lotte
 
Hallo,

sehr nettes Angebot :happy:

ist die CGN 21500 = Purple Peach? ...hab grad nachgeschaut..ist das gleiche wie Purple Peach.

Ich hätte Interesse an der Pimenta de Neyde, Bonda ma Jaques und Naga Camouflage.
Schicke auch nen Umschlag zu !
 
Hallo Mathilda!

Hätte Interesse an

Aji Jobito
Aji Cochabama
Aji Araquipa Giant
Numex Centenniel
Griff 9148
White Bullet
Smooth White


Bist du auf der Suche nach bestimmten Sorten? Wollte demnächst mir noch welche Bestellen vielleicht könnte man ja dann die Samen teilen.
 
Ich bin noch relativ neu bei den Chillis. Falls du etwas hast, was du einem Anfänger empfehlen kannst würde ich das gerne nehmen
Gruß Devryd
 
Zurück
Oben Unten