Erledigt: Diverses Saatgut

Sodele, der erste Schwung ist eingetütet. Von @Lotte Hansen bräuchte ich noch die Adresse.

@Devryd Lass mir deine Adresse zukommen. Dann bekommst du eine bunte Mischung :)

@Andrejjj Ist leider beides aus :/ Sorry Ich kann dir aber die White Bullet empfehlen. Sehr hübsch, geschmacklich besser, aber zugegebenermaßen blöd zum verarbeiten, weil sie recht klein sind.

@aseg24 da hast du wenig Glück,leider. Aji Jobito und Aji Cochabamba, Smooth white sind aus. Der Rest ist noch da. Lass mir deine Adresse zukommen. Ich selbst suche nichts, aber du kannst sehr gerne das Saatgut statt es mir zu geben hier im Forum zum verschenken anbieten. Ist ja ein stetes geben und nehmen hier :)
 
Hola Mathilda!

Das wären meine Favoriten ;)


Tazmanian Black
Naga Camouflage
Aji Rivo
Grif 9148
Numex Centenniel
Chupetinho


Chau Frank
 
@putapario schickst du mir deine Adresse?

Aus gegebenem Anlass mache ich dann doch noch eine Einschränkung fürs Saatgut: Ich fänds schön, wenn die Leute hier aktiv wären. Leute, die jedes Jahr zum Saatgut tauschen hier vorbeikommen und sonst nie gesehen werden, hinterlassen bei mir ein doofes Bauchgefühl. Seid mir bitte nicht böse, aber ich möchte gerne in erster Linie der Community was zurückgeben. Da fallen die Leute, die sich sonst im Forum nicht beteiligen, einfach nicht drunter.
 
@Mathilda Kein Problem :). Eigentlich war meine Anbauliste auch voll aber die Orange Lantern hatten es mir noch angetan :whistling: Vll ordere Ich die nochmal nach.

Danke aber fürs Angebot :happy:
 
Hallo @Mathilda,

hier noch mal öffentlich vielen Dank für die CGN 21500, die ich noch gesucht hatte. Klasse Angebot, das Du hier eingestellt hast. Werde demnächst Deinem Beispiel folgen und meine überzähligen Samen hier verschenken.

Vielen Dank nochmals.
 
Hey Mathilda,
Ich hätte Interesse an

- Naga Camouflage
- Koralle
- Little Elf

Wäre super lieb. Falls du Ende kommende Saison etwas brauchen solltest, melde dich!! ;)

Liebe Grüße
 
Hallo @Mathilda, Heute Post bekommen, vielen Dank, und 2020 gibt es Bilder von den Pflanzen :thumbsup::happy:
Gruß
Amy
 

Anhänge

  • IMG_20191026_121828 (2)M.jpg
    IMG_20191026_121828 (2)M.jpg
    112,8 KB · Aufrufe: 122
  • IMG_20191026_121844 (2)M.jpg
    IMG_20191026_121844 (2)M.jpg
    122,7 KB · Aufrufe: 116
Zurück
Oben Unten