Suche Diverses und Superhots

J.J.

Mr. Superhot
Beiträge
60
Hallo liebes Forum!

Ich weiss es ist mitten in der Saison aber ich suche für den anbau 2017/2018 noch einige Samen.
Zum Tausch kann ich im Moment nichts anbieten erst wieder im Herbst/ nach der 1. Ernte, dann könnte ich allerdings folgendes anbieten:

-) Naga Morich Red
-) Habanero Yellow
-) Habanero Red

Suchen würde ich unter anderem fast alle SUPERHOTS und Jalapeno ! ! ! !

Wäre nett wenn mir jemand was zusenden könnte, ich übernehme nach Wunsch auch den Versand usw...
 
Hätte folgende teilweise Sortenrein

super hots:
Bhut Jolokia Peach Samen Ernte 2016,
Brown bhutlah,
Trinidad SR Straub,
bih jolokia orange,
7pot Straub I (gelb)
Carolina reaper

Jalapeno:
Biker Bills (SG 0-1)
Jalapeno normal
Jalapeno purple

Die von dir angebotenen Sorten würden mich alle Interessieren.

Bei Interesse PN.
 
Ich hätte: Carolina Reaper, Bih Jolokia yellow, Bhut Jolokia Red, Trinidad Moruga Scorpion, Trinidad Red Scorpion, Naga Morich, Habanero Red Caribbean, Feuerwerk, Fire Ball, Basket of Fire, Apache, Baumchili, Pequin da Manduria, CAP1696, Manzano Amarillo, Aurora

Könnte dir bei Seasonende welche zukommen lassen :) bei der Apache und Basket of Fire sind Hybriden und noch nicht stabil :)

EDIT: Hab erst beim zweiten Mal hinsehen bemerkt dass du es bist :hilarious: Sry ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte: Carolina Reaper, Bih Jolokia yellow, Bhut Jolokia Red, Trinidad Moruga Scorpion, Trinidad Red Scorpion, Naga Morich, Habanero Red Caribbean, Feuerwerk, Fire Ball, Basket of Fire, Apache, Baumchili, Pequin da Manduria, CAP1696, Manzano Amarillo, Aurora

Könnte dir bei Seasonende welche zukommen lassen :) bei der Apache und Basket of Fire sind Hybriden und noch nicht stabil :)

EDIT: Hab erst beim zweiten Mal hinsehen bemerkt dass du es bist :hilarious: Sry ^^

Danke :p Ja ich bin es kann ja jetzt noch ausbauen und meine Sorten etwas erweitern... wir tauschen nach der Ernte Sowiso :p Eventuell hast du dann nächstes Jahr mit der Naga Morich ein einfacheres Leben wenn du Samen von meiner hast :)
 
Danke :p Ja ich bin es kann ja jetzt noch ausbauen und meine Sorten etwas erweitern... wir tauschen nach der Ernte Sowiso :p Eventuell hast du dann nächstes Jahr mit der Naga Morich ein einfacheres Leben wenn du Samen von meiner hast :)

Hab es erst beim nochmal durchlesen bemerkt :p sry^^
deine sehen wirklich tip top aus, gute Gene :)
Ich hab halt eine schlechte erwischt leider :/ die einzige die mir Kummer bereitet ^^
 
Zurück
Oben Unten