Doch keine lemon drop?

Alex90

Chiligrünschnabel
Beiträge
21
Hi, ich hatte mir vor einem Monat eine Hot lemon beim baumarkt gekauft jedoch Zweifel ich daran langsam das es eine ist weil hier im forum die lemon drops ihrgendwie anders aussehen und die Blüten ja eig gepunktet sein sollten
Könnte es trotzdem eine sein? IMG_20200614_084004.jpgIMG_20200614_084240.jpgIMG_20200614_084600.jpgIMG_20200614_090254.jpgIMG_20200614_090308.jpg
 
"Hot lemon" muss nicht bedeuten das es eine lemon drop ist. Gibt auch c.annuum die unter diesem namen angeboten werden ;)
 
 
Im Baumarkt würde ich auch keine Pflanzen kaufen,da auch Schilder gern vertauscht werden..oder hab ich selbst gesehen das Kunden dort spaßeshalber ma Etiketten vertauscht haben.
 
Hot Lemon is ne Habanero chinense.

Dann gibts noch ne kleine Limon, auch chinense.
 
Das könnte schon ne Hot Lemon (chinense) sein, aber halt keine Lemon Drop. Die Blüte sieht auch eher nach Chinense, als nach Baccatum aus.
 
Hot Lemon (chinense) passt. Die ist so etwas wie eine Limon. Hot Lemon ist nicht immer ein Synonym für Lemon Drop sondern kann auch etwas anderes sein.
 
Zurück
Oben Unten