Doc's Saison 2015 - 26.05. Grosses Fotoupdate von der Seuchenstation

RE: Doc's Saison 2015 - The only way is up

Tolle Plants!

Und du solltest dich wegen den paar kosmetischen Fehlern echt nicht stressen.
Viele beneiden dich bestimmt um solche Pflanzen ;)

Ok ... Habbi ... Der Link war böse, ich fühle mich in keinster Weise angesprochen :angel: ... und ja Andi, das waren sind derzeit die einzigen Sorgenkinder. Werde mir morgen mal die Mühe machen und mir wirklich schauen wie es mit den Wurzeln ausschaut. Habe gefühlt eigentlich erst gestern umgetopft :blink: ... zur Zeit gibt es halt immer was zu tun.

So ... am Wochenende starte ich dann letztlich auch die Tomaten und deshalb muss alles raus. Ich hatte schon bei Facebook meine stiefmütterlich behandelten Backuppflanzen eingestellt, doch falls jemand von euch vor Samstag bei mir in Aschaffenburg vorbeischaut (kein Versand!!) kann er die gerne haben ... first come first serve ;). Im Paket enthalten

- The Superhot Beast
- Bhut Jolokia White
- Yaki Blue Fawn
- Bhut Jolokia Purple
- Jays Peach Ghost Scorpion
- Bhut Orange Copenhagen
- Big Black Mama
- BBG 7 Red
- Orange Bell
- 7 Pot Burgundy
- Biker Bills Jalapeno (angeschlagen aber noch am Leben, oben links)

RausDamit.jpg

Die sind ja schon riesig :W00t:
Sieht gar nicht so schlecht aus und auch die Biker Bill's kommt über den Berg ;)
Wird schon langsam Zeit für größere Schuhe oder täuscht das?

Das täuscht nicht ;) ... allerdings dachte ich mir, dass ich die Pflanzen die ich kostenlos aber nicht umsonst abgebe nicht mehr unbedingt selbst in größere Schuhe packen will. Meine eigenen sind schon größer und haben alle schon vor ein paar Wochen entsprechend Freiraum bekommen .. im Februar steht dann dass vorletzte Umtopfen an.

Oh wie gemein, gerade um die Ecke.
Wenn ich ja nicht so viele hätte, würde ich mir welche abholen.

Langsam bekomme ich Angst ... im Schrank wo eh schon alles voll ist entsteht ein Blütenmeer. Wo soll das dieses Jahr bloß hinführen? :w00t:

Bluete1.jpg

Bluete2.jpg

Bluete3.jpg

Bluete4.jpg

Bluete5.jpg

Bluete6.jpg

RE: Doc's Saison 2015 - Im Blütenmeer ...

Wunderschöne Blütenbilder :W00t:
Okay wir haben noch Jänner aber trotzdem der Hammer :clap:

Ist doch schön wenn Blüten dran sind. Da fühlt man sich gleich wie im Frühling.

mph schrieb:
Ist doch schön wenn Blüten dran sind. Da fühlt man sich gleich wie im Frühling.

Na ja ... gerade vor ner Stunde durfte ich mein Auto vom Schnee befreien ... da ist das Gefühl von Frühling aber ganz schnell wieder weg :dodgy:

Das ist einfach irre......jetzt schon Blüten.....:w00t:
Und sogar eine Baccatum dabei! :ohmy:

da kann man nur sagen, alles richtig gemacht......ok, bis auf vielleicht den frühen Start. :D

Schöne Blüten...
Bei mir kommen auch schon manche Knospen, j3doch nicht so viele und so schöne...
Mach mal Bilder von deinem Kompletten Schrank mit allen Pflanzen...

Habbi Metal schrieb:
Das ist einfach irre......jetzt schon Blüten.....:w00t:
Und sogar eine Baccatum dabei! :ohmy:

da kann man nur sagen, alles richtig gemacht......ok, bis auf vielleicht den frühen Start. :D

... ja ja ... Du hast ja recht was den Start betrifft ... aber immerhin kann ich noch sagen dass ich nicht der erste Bekloppte der Saison 2015 war :blink: ... aber nächste Saison werde ich bestimmt wieder einen Monat später anfangen ... ganz sicher !!!! :whistling: :angel:

Pit2111 schrieb:
Schöne Blüten...
Bei mir kommen auch schon manche Knospen, j3doch nicht so viele und so schöne...
Mach mal Bilder von deinem Kompletten Schrank mit allen Pflanzen...

Bilder vom Schrank werde ich in den nächsten paar Tagen mal nachliefern auch wenn ich finde dass das auf Fotos immer nur halb so Urwaldmässig rüber kommt wie es dann in Wirklichkeit ist. Ab nächster Woche werde ich dann in Abstand von 1-2 Tagen jede Sorte meiner 15er Saison einzeln vorstellen. Ich denke da kann man sich ein besseres Bild machen wie weit es bei mir schon fortgeschritten ist.

Jo, kommt mir auch immer so vor...
Auf meinen Bilder sagen alles Schön geordnet und sauber, aber in Wirklichkeit ist ein Heilloses Durcheinander auf den Regalen! :)

Zurück
Oben Unten