Harald schrieb:Der Boden ist aus stabilem PVC - Nix Gitter oder so.
LG Harald
So ist es bei mir auch stabiler PVC und super schnell zu reinigen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Harald schrieb:Der Boden ist aus stabilem PVC - Nix Gitter oder so.
LG Harald
Harald schrieb:Man nehme 4 Äpfel, entkerne und schäle diese. Dann schneidet man sie in dünne Scheiben oder Schnitsel, bestreue sie mit aromatisiertem Zucker (geht natürlich auch ohne!) und lege sie in das Dörrgerät. Für ca. 7-8 Stunden auf Stufe 3.
KölnKräuter schrieb:Und schon wieder ein sehr herzlichen DANKESCHÖN -
Hirsch schrieb:So hab ne gebrauchen Dörrautomat bekommen und ich werde nächste woche ernten leider hab ich keine anleitung zu dem gerät es hat 3 stufen 300w/500w/700w und nen timer bis 12 stunden.
-Wie lange muss ich meine beeren dörren ? (Annaheim, Hungarian Hot Wax, Jalapeno)
-Lege ich die beeren am stück rein oder scheide ich sie vorher besser ?
-Ich möchte sie dann zu pulver verarbeiten samen drinne lassen ?
-würdet ihr ne würzmischung machen oder jede sorte seperat zu pulver verarbeiten?
Mfg Hirsch
Jetzt läuft das so:
Ich: "Schatz, Du isst doch gerne diese leckeren und gesunden getrockneten Äpfel - jetzt wo wir viele Äpfel im Garten haben, wollen wir uns die mal selbst machen? Das geht ganz einfach, schau mal hier..."
Sie: "Au ja, das sieht ja toll aus, aber brauchen wir dafür wirklich dieses Dörrgerät?"
Ich: "Ja, ist dann schon viel besser und außerdem kann ich das auch verwenden um die Chilies zu trocknen, damit die nicht verschimmeln... was meinst?"
Ganz neue Perspektiven sind das!