Domainnamen

Ach du meinst meinen , ich dachte den anderen .... na der steht noch nicht , der
Muss erst fertig eingerichtet werden , da musste noch Geduld haben .
 
Da die andere Person direkte Konkurrenz zu dir ist, möchtest du denn überhaupt mit der auch noch über den Namen verwechselt werden können? Ich meine, selbst für den Fall, dass du die Auseinandersetzung rechtlich gewinnen könntest... Vielleicht bist du ja in dem Geschäft viel besser, machst besseres Marketing etc. willst du denn riskieren, deine Energie zu verlieren, nur weil potentielle Kundschaft die Internetadresse irgendwie falsch tipt und bei der Konkurrenz landet? Du solltest die Frage mit einem spezialisierten Anwalt besprechen, fast wichtiger aber noch mit einem Branding- und Marketingeexperten! Ev. lohnt sich ein Kampf, vielleicht aber nicht. Das ist nicht nur eine Frage des Designs, sondern bei Branding steckt noch viel mehr dahinter, das Design kommt dann erst am Schluss! Und dann solltest du dir auch überlegen, ob du deinen Geschäftsnamen und alle Aspekte deiner Marke ev. schützen lassen willst? Der Konkurrenz würde ich entweder die Domain möglichst teuer verkaufen, oder falls man dir die Adresse nicht verbieten kann, direkt auf deinen neuen Shop umleiten... Viel Erfolg mit deinem Unternehmen! Lass mich wissen, wenn du online gehst!
 
Wir haben nun dinen neuen Namen registriert um nicht doch irgendwelche Überraschungen zu erleben .
Danke euch alle für eure Anregungen und Meinungen
 
Zurück
Oben Unten