Don chilis 09

vielen dank. Ich bin sehr stolz auf mein erstes Gewächshaus. Gewächshäuser sind ne feine sache. Heut war wieder so ein regen Tag und im Gewächshaus war es warm und trocken hat, richtig spass gemacht da drinnen zuarbeiten.

Jedes mal wenn ich Bilder von einem GWH sehe bin ich total neidisch und möchte sofort auch eines! :(

Ich warte mal vielleicht schenkt mir ja einer eines!:D

Leginlos schrieb:
Jedes mal wenn ich Bilder von einem GWH sehe bin ich total neidisch und möchte sofort auch eines! :(

Kannst dich ja mit Martin zusammen auf eine Bank setzen und warten, vieleicht kommt jemand vorbei und schenkt euch eins :laugh::whistling:

Und schnell wech :D

und schon soo viele große! vorallem die rocoto`s -glotz- aha, so sollten die ausschaun, nicht wie meine - nen stengel mit 10 blättern dran.

na dann, wünsche eine reiche ernte

Fazer schrieb:
Leginlos schrieb:

Kannst dich ja mit Martin zusammen auf eine Bank setzen und warten, vieleicht kommt jemand vorbei und schenkt euch eins :laugh::whistling:

Und schnell wech :D

Ein Versuch wäre es sicher wert! Aber eigentlich könnte ich mich ja vor Martin setzen, bei dem wächst ja schon ohne GWH alles so gut! :D

vielen dank. Auf die rocoto bin ich besonders stolz sie trägt ca. 60 Früchte und sie blüht immer mehr.

tolle pflanze! ich hab 5 von den kameraden, und nicht eine einzige Blüte bisher!
Aber wenigstens kanns bei mir nur besser werden ;) Bei dir kanns eigentlich nicht mehr besser werden - ätsch bätsch!
Da spricht der pure Neid!

Weiterhin viel erfolg!!!

hi.
Ohne das Gewächshaus wären die Chilis nicht so groß geworden. Letztes jahr hatte ich an vielen chilis nur einzelne Schoten als ich noch kein Gewächshaus hatte. Ich wünsch dir aber auch viel glück.

Hi don,

sieht wirklich gut aus bei dir, Glückwunsch! :)

Ja, so wie es aussieht sind dieses Jahr die GWH-Besitzer klar im Vorteil, die Betonung liegt auf "dieses Jahr"!:devil:

Ich will euch ja nicht die Schau stehlen und werd mir deshalb auch nächstes Jahr keins kaufen!
Hier mal ein kleines Bild von meinen Rocotos vom letzten Jahr
Anhang anzeigen 759

Und dir don weiterhin viel Erfolg und zeig den anderen GWH-Besitzern wo der Hammer hängt! :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DerMadel schrieb:
Ich will euch ja nicht die Schau stehlen und werd mir deshalb auch nächstes Jahr keins kaufen!

Na das sind ja Neuigkeiten! Anbei ein Smilie wie sich Martin nächstes jahr fühlt

smilie_happy_015.gif

Ist ja wie in der Formel 1 kaum holen die anderen Chilibauer auf, schlägt der Martin zu und rüstet auf
smilie_car_002.gif

:D;)

LG Heiko

DerMadel schrieb:
Heiko, du hast schon gelesen das ich "KEINS" geschrieben habe? ;)

:blush::whistling: ups, da hab ich ja nen Bock abgeschossen, hab mich anscheinend vor lauter Freude für dich total verlesen :D :angel:
hab irgendwie das k verschluckt

Die Rocoto ist ja wahnsinn hoffentlich werden meine rocotos auch noch reif.

Zurück
Oben Unten