Don Domi´s Currywurst inferno!

Tsato

Jalapenogenießer
Beiträge
274
So!
9582127dig.jpg

9582284lab.jpg

Auf Empfehlung Onkelhottis!
Ich Habs Letztendlich Doch Geschafft hinzufahren!
9582102qbe.jpg

9582128jtf.jpg

Ein Toller Tipp Absoluteempfehlung, wer da mal in der Nähe is muss da unbedingt mal vorbeischauen!
Preise sind Fair,Das Personal ist Supernett und die Lokation Lässt sich wirklich sehen!
9582291dnh.jpg

Der Ketchup ist ein Gedicht selbstgemacht mit einen Wunderschönen Habbiaroma! Keine Massenware und das ganze mit Frischen Nagaschoten/Habbis geschärft.
Das beste er verkauft Seinen Kechup In verschieden Schärfegraden.
(Hab mir Gleich ne Flasche mitgenommen stufe 3! )

Zum Angebot:
Sehr spezialisiert also hier Gibts Currywurst und Pommes.
(wies sich gehört) aber einen Burger oder Hotdog sucht man hier vergebens.
Ist aber nich schlimm, weil die Wurst schmeckt so Super das man das kleine angebot Schnell vergisst.
Ein gutes angebot an Getränken ist ebenfalls vorhanden (zum Glück auch Rettender Kakao :D )
Dafür gibts aber 12!! Schärfegrade und ich sags euch die sind nich ohne!!:crazy:

Gegessen hab ich insgesamt 2 Würste :hot:
9582140nyc.jpg

Einmal Stufe 2 zum Leckern (Rechts) und Stufe 4 Zum schärfetesten (Links)
(Danke Onkelhotti für die Warnung) Stufe 4 War für mich die Grenze :devilish: HolladieWaldFee :devilish: Da kann man seine Grenzen wirklich austesten!

9582142oxa.jpg
:hot1:
Da Verging mir das Grinsen :w00t:
9582246fwz.jpg
:hot1:


9582258kst.jpg

Aber Leer is der Teller Geworden!
Meine Freundin Fands auch Super mich zu Fotografieren wie ich schwitze und den Kakao Töte!

Mein Fazit Unbedingt Hinfahren!!!!
>>>>HOMEPAGE<<<<
(Hab den Besitzer mal auf unser Forum aufmerksam gemacht ;) )
 
Ah, großartig. Schon oft dran vorbei gefahren. War aber entweder schon wieder geschlossen oder voll. Eine Stunde länger auf wäre schon ganz nice.
 
Das habe ich bei Capsamania gepostet:

--------------------------------------------------------------------------------------------

Ich weiß nicht, ob ich hier Werbung dafür machen darf, aber ich war diese Woche mal wieder bei:

DON DOMI'S CURRYWURST INFERNO

DON DOMI'S CURRYWURST

Herzlich Willkommen!
"Don Domi's Currywurstinferno" ist eine Currywurstbude in Osnabrück-Nahne. Doch sie ist kein x-beliebiger Imbiss. Das besondere liegt in Domenico "Don" Chiricos selbstgemachter Currywurstsoße.

Eine scharfe Angelegenheit
Scharf ist hier das Motto: Von der normalen Currywurst, bis zur schärfsten Currywurst in Deutschland. Das haut sogar den stärksten Bullen aus den Socken.
In Zehn verschiedenen Schärfevariationen ist für jeden Gast etwas dabei! Die Soße wird natürlich von Hand zubereitet, denn es soll ja besser schmecken, als bei Mama zu Hause. Wenn sie nun auch den Drang nach einer leckeren Currywurst haben, kommen Sie einfach vorbei. Bringen Sie ein paar Freunde, Familie oder Arbeitskollegen mit. Die Mittagspause wird definitiv zum Spaß, wenn Sie die anderen schwitzen sehen.

Homepage

Also falls mal jemand in meine Gegend kommt, weiß er wo es was Gutes zum schnabbulieren gibt. :)

----------------------------------------------------------------------------
Kommen wir wohl aus der gleichen Ecke !!! :eek:hmy::):)
 
Tsato toller Bericht , und Respekt die 4 knallt schon ordendlich. Gelle :D



b.delta schrieb:
Ich wohn in Hagen.

Und von Hagen ist es nicht so weit, viertel Stunde oder so , einfach Hellern drauf oder über Holzhausen-Sutthausen fahren, kommt aber drauf an was für ein Hagen , meine (Alt)Hagen oder Natrup Hagen/Gellenbeck ? ;)
 
Also die 4 werd ich nich nocheinmal nehmen :D
Hätt trotzdem gern das Kechup Rezept von ihm.....Ein Traum das zeug ;)
 
hehe hab mich gerade hier erst angemeldet und genau den richtigen thread gefunden :D

bislang bin ich ja noch nicht so der ganz scharf esser, aber vieleicht wird das ja noch was.
habe stufe 2 gegessen und wunderte mich, warum es so viele stufen gibt.
wenn ihr bei stufe 4 zu kämpfen habt, dann bin ich ja beruhigt. ich dachte schon ich bin ein weichei :)

dann nehm ich das mal zum anlass und stell mich vor. bin 30, student und wohne, wie ihr wohl schon scharfsinnig gemerkt habt, in osnabrück.

ps schöne bilder tsato
 
Hallo zusammen,

esse auch gerne scharf aber habe bei uns hier in der Nähe von Bielefeld leider noch nichts gefunden. Hoffe das ändert sich noch:huh:

Da OS nicht wirklich weit weg ist, werde ich in nächster Zeit mal dorthin fahren:)

@tsato:
Sehr cooler Bericht...und so glasige Augen schon bei Stufe 4...dann will ich nicht wissen, was bei 12 passiert:p:w00t:

Grüße
 
Moin , die 4 ist schon heftig , ich habe es nur bis 3++ geschaft, ohne irgend welche hilfs mittel wie Milch oder Brot . Ich sag dir Fahr hin ,es ist auf alle fälle eine Erfahrung wert :devilish:

Oder fahr mal hier hin , ist auch nicht so weit von dir.
 
Maannnn...:dodgy: Hab ich jetzt bock auf ne Currywurst... :D

Wieso gibts im Stuttgarter Raum keine Bude wie die... :sleepy: oder hab ich sie nur noch nicht entdeckt ?

Echt klasse Bericht ! :thumbsup:
 
Klasse Bericht :)

Wenn's keine Weltreise wäre, würde ich mir für nächste Woche einen Bademantel kaufen ;-)

Grüssle
 
GreenThumb schrieb:
Maannnn...:dodgy: Hab ich jetzt bock auf ne Currywurst... :D

Wieso gibts im Stuttgarter Raum keine Bude wie die... :sleepy: oder hab ich sie nur noch nicht entdeckt ?

Echt klasse Bericht ! :thumbsup:
in Schorndorf gibts den Westerngrill, http://www.westerngrill66.de/index.html
die Saucen schmecken echt gut auch wenns von meiner Schmerzgrenze noch weit entfernt ist :devilish:
 
Was wird denn zum schärfen der einzelnen Stufen genommen?
Bei mir in Ludwigshafen am Rhein in der Currybude nehmen sie alle möglichen hot Sauces von 50.000-
1,5 Millionen alles dabei, hab schon alle Stufen gegessen, irgendwann war selbst die letzte Stufe kein Problem mehr, ist eben reine Trainingssache, aus der man leider wie ich zu letzt schmerzlich erfahren musste relativ schnell wieder rauskommt.:crying:
 
Zurück
Oben Unten