Hallo Leute!
Nach fast einem Monat melde ich mich auch mal wieder zu Wort.
Heute Thema: "Das Leben auf einer Baustelle"
Wie einige wissen, sind bei unserem Wohnhaus eifach ohne große Vorwarnung die Fasaden Arbeiter gekommen.
Was machen die als erstes?
Richtig, die stellen ein Gerüst auf.
Alles recht und gut, nur da wo schon seit mindestens zwei Wochen meine Chili´s - schön umgetopft stehen sollten.. steht dieses dämliche Gerüst.
Man kommt NICHT ungehindert aus dem Haus raus, geschweige denn ins Gewächshaus.
Einen Topf oder eine Euroschale da raus zu holen um in die direkte Sonne zu stellen, daran ist mal gar nicht zu denken.
Nächste Woche startet die 5. Woche, wo das Gerüst bereits steht.
Gestern habe ich mit dem Partieführer gesprochen, das doofe Gerüst wird mindestens noch 3 Wochen lang stehen..
Versprochen haben sie uns, in 3 1/2 bis 4 Wochen ist alle fertig....
Kurz gesagt, ich bin ordentlich frustriert, weiß nicht, wie ich meine Chili´s noch bändigen soll... die wichtigsten Pflanzen habe ich umgetopft und stehen im Gewächshaus.
Im Gewächshaus ist auch kaum noch Platz.. also was solls....
Ich red nicht lange rum, ich zeig euch einfach die Fotos.
Zu den Fotos möchte ich dazu sagen... es sind diesmal keine so schönen Fotos wie immer, denn ich hatte einfach keinen Bock mein Stativ und alles voller Staub und Styropor zu machen und hab alles Freihand fotografiert.
Eigentlich wollte ich gar keine Fotos machen, habs aber zwei Leuten per PN versprochen.
Auch werde ich nicht viel zu den Fotos dazu sagen, sondern einfach nur die Photos posten und die Fotos sprechen lassen.
Unsere Terasse .... Ein Staub, ein Dreck.. draussen sitzen momentan unmöglich
Da wo schon lange eine Galerie Chili stehen sollte...
Tja Leute, das wars dann wieder.
Denke dass ich erst wieder Fotos mache, Fotos mit Freude, wenn der Ganze Scheiß da weg ist....
Bis dann
Edit: Hab vergessen zu erwähnen, heute hab ich zwischen Gerüst, Dreck Styropor und Staub ein paar Pflanzen umgetopft.
Selbst im GW ist dieser blöde Styropor...