Dr. Manhattan´s 2020 ;)

Dr. Manhattan

Dauerscharfesser
Beiträge
879
Hallo zusammen :)

Ja, bin wieder mit von der Partie, mit meiner Bericht Erstattung ein wenig hinterher, aber Bilder werden nach und nach eingefügt.
Ich dachte mir, aufgrund von Zeitgründen mache ich dieses Jahr etwas weniger... naja... jetzt hab oder hätte ich Zeit mehr als genug ...

Zum Start mal meine Liste :)

bild1-hp.jpg


Weiter geht es dann mit ein paar Tagesbildern ;)

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Christian @Dr. Manhattan - feine Liste mit einer Menge Scoville. Gut Keim werde ich dir wahrscheinlich nicht mehr wünschen müssen. Freue mich auf deine Bilder.
 
Soooooo, dann wollen wir hier mal ein bisschen updaten :)

Wie gesagt, die Aussaat begann am 1. Jänner...
Ohne irgendwelche aufwendigen Einweichungen etc.
Samen aus Spanien, raus aus der Tüte, rein in die Erde, fertig.

1. Jänner 2020

bild2.jpg



bild3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder von der Keimung bis zum ersten Umtopfen... sie wurden irgendwie vergessen :)
Im Grunde aber ah langweilig ;)


Weiter geht es mit Bilder vom...

4. Februar 2020

Die bereits umgetopften Pflanzen warten auf den Transport in die Anlage :)

bild1.jpg


In der Anlage warten auch schon die gereinigten Becken :)

bild2.jpg


Für den Anfang reichen mal zwei Becken.
Die werden gerade geflutet.

bild3.jpg
 
Zurück
Oben Unten