Dr. Manhattan´s Chilizucht 2019

Dr. Manhattan

Dauerscharfesser
Beiträge
879
Hallo zusammen!

in der kommenden Saison bin ich wieder Live dabei :)
Mit Fotos, Daten und Berichten!

Freu mich schon!

Die Anzuchtliste steht bereits fest, Carolina Reaper - 20 Stück werden mir von einem Bekannten vorgezogen :)

Sortenliste2018-19.jpg


Bis dann :)
 
15. Dezember 2018

Ei ei ei...

Da muss ich doch glatt den Beitrag nachreichen, bin nicht früher dazu gekommen :wideyed:
Wie versprochen, bzw. wie mit mir selber vereinbart, habe ich am 15. Dezember um 18 Uhr begonnen, auszusäen...
Jedoch habe ich meine Anzahl an Aussaaten von vier pro Stück auf drei reduziert - sollte auch reichen ;)

Also... Start um 18:00 Uhr...

bild0.jpg


bild1.jpg


bild2.jpg


bild4.jpg


bild5.jpg


bild6.jpg


bild7.jpg


bild8.jpg


bild9.jpg


bild10.jpg


bild11.jpg


bild12.jpg


bild13.jpg


bild14.jpg


Feierabend war dann um 0:30 :)
Aber alle 86 Sorten a´3 Stück unter die Erde gebracht und keimen nun in meiner Keimbox vor sich hin .... ich hoffe es zumindest ;) :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten