Dünger Versandkosten Gutschein www.duenger-shop.de

LordDraven7584

Survival of the fittest
Beiträge
2.273
Wer noch etwas Hakaphos für die Saison braucht sollte mal hier gucken:
Hier entfallen ab 25€ die Versandkosten!!!
Hier noch ein Gutscheincode der 15% Rabatt gibt bis 29.01.2021. 02ffcc1c
Ob der Code nur einmal geht oder mehrmals müsst ihr testen, ich benötigte ihn nicht. Ich habe dort schon bestellt und alles war super und schnell.
 
Nett von dir, auch wenn ich nix brauche :thumbsup:

Aber mal eine doofe Frage: Da gibt es Hakaphos ja nur in 25 Kilo-Säcken, wer kann das bei einer Dosierung von 2 Gramm/Liter in einem Leben aufbrauchen?:angelic:
 
@C18H29NO3
nach meiner Rechnung sind das bei 2 Gramm/Liter ca. 625 Gießkannen a 20 Liter. wenn ich mir jetzt bei einigen hier die Anzahl der Pflanzen anschaue sind 25 kg in 3 - 4 Jahren weg.
Hoffentlich hab ich mich jetzt nicht verrechnet!
 
Hab mir letztes Jahr 25 Kg bestellt. Er kommt aber auch als Blaukorn Ersatz im restlichen Garten und eigentlich für alles andere zum Einsatz. Über den Aquamix verteilt der sich schon ganz bequem. ;)
 
@C18H29NO3
nach meiner Rechnung sind das bei 2 Gramm/Liter ca. 625 Gießkannen a 20 Liter. wenn ich mir jetzt bei einigen hier die Anzahl der Pflanzen anschaue sind 25 kg in 3 - 4 Jahren weg.
Hoffentlich hab ich mich jetzt nicht verrechnet!
Gut, ist wohl eine sehr individuelle Sache, allein wieviel angemischten Dünger man pro Pflanze gibt, wie groß die Endtöpfe sind etc...ich habe von den 5 Kilo die ich letztes Jahr bestellt habe wirklich nur recht wenig verbraucht :D
 
Wieder ein neuer Code:

kostenloser Versand

für Ihren nächsten Einkauf mit folgendem Code:

510afdfb

Gültig bis: 29-Aug-2021
Mindest-Bestellwert 0,00 EUR

Viel Spaß damit!
 
Zurück
Oben Unten