Düngerkristalle?

HotJoy

Dauerscharfesser
Beiträge
987
Moin. Sind das Düngerkristalle? Ich habe noch nicht gedüngt, daher unwahrscheinlich?

full
full
full


Es ist nur diese RBB, die das hat.
 
hm, ich würde mir da erstmal keine sorgen machen.
die blätter, auch die neuen, sehen grün und gesund aus. hat die pflanze noch andere auffälligkeiten?
 
sind es wirklich kristalle? man sieht es nicht so genau. oder eher so knubbel aus pflanzengewebe?
 
Zeig mal bitte die ganze Pflanze, auf denÄsten setzt sich es mit noch blassen Flecker fort.
Zwei Blätter sind leicht gescheckt, aber keine richtigen Flecken. Auf den Ästen gibt es auch ein paar weise Punkte, richtig erkannt.
full
full
full


Unter den Blättern ist keine Veränderung zu sehen.

Sieht so aus, als würde es aus der Pflanze kommen, lässt sich aber Wunde mit dem Finger abstreifen.
Heute nochmal angefasst, fühlt sich in der Tat kristallin an.
 
Zurück
Oben Unten