Mitglied 231238712
Chilitarier
Na toll, spätestens jetzt habt ihr mich, ich hoffe ihr bekommt dafür auch eine ordentliche Provision von Birchmeier xD
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na toll, spätestens jetzt habt ihr mich, ich hoffe ihr bekommt dafür auch eine ordentliche Provision von Birchmeier xD
...wäre mir egal. Ich rechne fest mit Rabatt für Forumsmitglieder und warte noch ein wenig! Obwohl, vielleicht erhöhen die ja dann den Preis, wenn die Nachfrage steigt.ihr bekommt dafür auch eine ordentliche Provision von Birchmeier
Provision??ich hoffe ihr bekommt dafür auch eine ordentliche Provision
Spaß beiseite, das Gerät ist einfach praktisch und spart viel Zeit.
Suche ich auch seit etwa drei Wochen . Jetzt komm ich jedoch nicht mehr drumherum, hab's eben bestelltAusreden
Wenn du wüsstest, was ich alles für Kunststückchen im GWH aufführeSchräg geht, kopfüber nicht.
Du gießt kopfüber? Ganz schön schräg
Aber gerne dochVielen Dank Josh @Papadopulus fürs mitteilen!
jau, wir müssten also pro Konfiguration jeweils immer ausführliche Messreihen durchführen.konstruktiv
Sorry, die Autokorrektur hat gegen mich gearbeitet"Josch"
Ab sofort gibt es einen Bekloppten mehr, heute ist hier auch so ein Ding angekommen!wird ja langsam zum Standard unter uns bekloppten...
Ohne selbst Erfahrung mit dem Gerät zu haben, meine ich gelesen zu haben, dass auch hier die Hakaphos-Reihe gut ankommt. Kann ich mir auch gut vorstellen, weil das Pulver sich extrem schnell und gut auflöst.welchen Dünger ich benutzen (kaufen) soll.