duengershop24.com

trancemaster2k

Balkon-Chilibauer
Beiträge
333
Hi,
wollte mal meine Erfahrung mit dem Online Shop 'www.duengershop24.com' hier loswerden:

Auf der Suche nach neuer Hakaphos Nahrung für 2014 (und darüber hinaus) habe ich nach einem
günstigen Händler gesucht, der 5kg Abfüllungen zu einem guten anbietet.

Die Lieferung ging sehr schnell:
Samstag bestellt; am gleichen Tag wurde das Paket verschickt und am Dienstag war es schon bei mir.
Das beste war die Lieferung inklusive eines 5l Eimers / kleiner Dosierlöffel :w00t:.
Die beiden Artikel hätte man ansonsten extra bezahlen müssen.

Alles zusammen für 21.40Eur - da kann man nicht meckern.
 
RE: www.duengershop24.com

Hallo Olli,
ich habe da je 100 l Vermiculite und Perligran gekauft und war mit der Lieferung auch sehr zufrieden.
Viele Grüße
S P
 
RE: www.duengershop24.com

da kommt bei mir nur die website von hydroshop24.de, nix hakaphos :huh:
 
RE: www.duengershop24.com

aha .de ist auf hydro gelinkt, .com funzt. Sorry for confusion.
 
RE: www.duengershop24.com

Der ist etwas günstiger wie mein Stamm-Shop Duengerexperte.de
Allerdings fehlt mir dort der Soft Extra im Angebot, den mchte ich schon wieder im Sommer nutzen.
 
RE: www.duengershop24.com

So, nun habe ich den Shop auch mal ausprobiert.

Ich muss sagen, so eine zügige Lieferung bin ich von meinem bisherigen Stammshop (duengerexperte) nicht gewohnt gewesen.

Ich hatte Montag um 20.00 die Überweisung aufgegeben und heute am Mittwoch wurde bereits geliefert.
Sprich Dienstag Zahlungseingang und direkt versendet. :thumbsup:
Da ich manuell DHL ausgewählt hatte (etwas teurer als Hermes Versand), kann ich zur Lieferung mit Hermes nichts sagen. DHL war astrein.

Es gab ausreichend Information per Email, über Bestell sowie Zahlungseingang und bei Versand noch eine Bestätigung.

Das Angebot haben sie auch gut erweitert und es gibt eigentlich keinen Hakaphos, der fehlen würde. Selbst den Basis5 haben sie im Programm.
http://www.duengershop24.com/Hakaphos/

Basacote gibt es ebenso, wie Hakaophos, auch in kleinen Gebinden.

Wie bei Duengerexperte gab es auch hier einen Dosierlöffel kostenlos als Beigabe.
Da muss ich mir die Einteilung aber mal genauer ansehen, denn die ist mit 1/4 Schritten angegeben, und nicht mit groben Gramm angaben.

Fazit:
Wenn das immer so zügig ablaufen sollte, ein Top Service. :thumbsup:

Könnte mir vorstellen, das ich dort nun öfters bestellen werde.

Gruß Christian
 
RE: www.duengershop24.com

Das Angebot haben sie auch gut erweitert und es gibt eigentlich keinen Hakaphos, der fehlen würde.

Doch der Basis2, Basis 3 und Basis 4
Mir persönlich hat der Basis 5 zu viel P im Verhältnis zu K, da wäre der 2 oder 3 besser.

Gruss

Hombre
 
RE: www.duengershop24.com

Habe wieder Hakaphos, dort bestellt.
Dienstag Abend bestellt, Mittwoch wurde es auf den Versandweg gebracht.

1a!:thumbsup:

Was für mich gut ist:
Da ich PayPal Verweigerer bin und auch nicht gerne Kreditkarten benutze, man kann per Rechnung bezahlen.
Gerade wenn mal plötzlich der Dünger zu Neige geht, beschleunigt dies ungemein, da man nicht erst vorab überweisen muss.

Die Geschwindigkeit bin ich nicht gewöhnt. Bei Duengerexperte dauerte es echt teils Ewigkeiten und man musste öfters nachfragen.
Bislang bin ich hier sehr zufrieden, daher auch wieder ein positiver Bericht.

Gruß Christian
 
RE: www.duengershop24.com

Hallo,
ich bin begeistert!!!
Donnerstag abend, gegen 22 Uhr bestellt, Freitag Versandbestätigung erhalten und eben per DHL erhalten
Schneller kann es über einen Internet Shop nicht gehen :thumbsup:
Bei duengershop24 bestell ich wieder :)

Michael
 
RE: www.duengershop24.com

Hallo,
ich bin auch gerade das erste mal dort Kunde geworden,
ebenfalls 5 kg Hakaphos.
Sehr günstig, 5 kg im Eimer und ein Dosierlöffel lag im Eimer und zusätzlich noch einer lose im Karton, weiß der Geier warum :D.
Auf jeden Fall sehr schneller Versand, Hermes hat dem dann leider ein bisschen den Strich durch die Rechnung gemacht, aber das liegt eben an Hermes.
Ich werde wohl sehr lange damit auskommen, aber wenn ich wieder etwas brauche, dann gerne hier.

Michel
 
Hallo,

sorry, dass ich diese Leiche hochhole. Aber was ist mit duengershop24 (Andreas Krüger) los?
Jedenfalls ist diese Seite nicht mehr erreichbar - wollte gern Hakaphos (1 Kg Packungen) kaufen...
Hat er den Shop aufgegeben oder was ist da los?

Danke schon mal.
 
Zurück
Oben Unten