Düngertabelle

lordnightcorn

Chiligrünschnabel
Beiträge
95
Hey Ho....


ich hab zwar keine Ahnung was da alles drin steht aber vielleicht kann ja einer von euch damit was anfangen....

hoff es is hilfreich für euch


http://www.landwirtschaftskammer.de/gartenbau/beratung/pdf/ec-werte-duenger.pdf
 
die is ja auch recht aktuell! nö, ist schon sehr interessant :) dankesehr!
ansonsten lies dich ruhig mal durch ein paar düngerthreads, ist allgemein ein sehr interessantes thema - dünger. gerade, wenn du selber pflanzen ziehst! nicht nur chilis ;)
 
naja! die zusammensetzung ändert sich beim gleichen produkt schon durchaus mal!
kann jetzt leider kein konkretes beispiel anführen, weil ich diejenigen produkte nicht benutzt hab, wo es der fall war. da merkt man sich das dann nicht so exakt...

aber vorkommen tut es schon! das können hier einige sicher bestätigen. deshalb ist ne tabelle von z.b. 2001 heute nich mehr so präzise wie eine von 2009 :)
 
Zurück
Oben Unten