Echeveria in 2015: Kleine Ernte am 18.12.2015 und Glück gehabt

Sag mal, waren die Blüten bei der Manzano Amarillo bei dir letztes Jahr hellviolett oder dunkelviolett? Die von meiner Manzano Rojo und die von der Marlene sind dunkelviolett, aber bei der Manzano Amarillo, die ich aus Samen aus den Tauschfrüchten von dir gesät habe sind die Blüten ziemlich hell mit hellviolettem Rand. Das finde ich interessant.
 
Ich hab Deinen Faden eben erst entdeckt. deine Natursteinbeete sind grandios. bin auf die nächsten Fotos gespannt.
 
Sehr schöne Bilder die du da immer zeigst und natürlich auch Klasse Pflanzen.
Die Manzano hat ja einen ordentlichen Schub gemacht, den Rocotos gefällt das kühlere Wetter auf jeden Fall
 
Sehr aufwendiges und tolles Update.

Bei mir stagnieren die Pflanzen aktuell auch ein wenig. Wetter wird jetzt aber wieder besser. Dann machen sie bestimmt en ordentlichen Sprung.
 
1A Update!! Auch wenn die Pflanzen etwas hinterher hinken (Wie wohl bei jedem dieses Jahr :( ), sehen sie gesund aus! Nächste Woche solls ja wärmer und trockener werden. Dann gehts los! :)
 
Schönes update ab nächster Woche wird es ja hoffentlich besser mit dem Wetter.

Was ist die Moron de Fabrice denn für eine Sorte konnte nichts dazu finden.
 
...hab gar nicht gewusst, dass Bäume einen Rücken und damit zwangsweise auch eine Brust haben :roflmao:

Das mit den langsam wachsenden Pflanzen geht wohl allen so. Bei diesem Sauwetter kann man einfach nicht mehr erwarten. Bin eh schon froh, dass die Pflanzen nicht reihenweise ertrinken....
 
Sagt mal, was bekommt man so an Geld für ein Baum? Die Fichte des Nachbarn ist so 20m hoch. Kann man damit die Baumfällkosten decken?
 
Also verstecken musst du dich mit deinen Pflanzen überhaupt nicht! Vor allem deine Rocotos und die Zucchini etc. :thumbsup:
Geht vielen von uns wahrscheinlich so, dass die Pflanzen zwischen Ersaufen und Sonnenbrand hin- und herpendeln ;)
 
Wirklich wieder ein spitzen Update :thumbup:
Und ein sehr schönes Bild der Manzano Amarillo Blüte :)
 
Dann bin ich mal gespannt ob die Blüten so bleiben wenn es wärmer ist. Wobei das dann eventuell meine Planung für nächstes Jahr beeinflusst. Eine Rocoto mit einer Besonderheit wird weiter gezogen und vielleicht auch überwintert, obwohl ich das eigentlich aus Platzgründen sein lassen wollte. Ob die Früchte mit mehr Kammern, die du letztes Jahr hattest, noch mal auftauchen?
 
Zurück
Oben Unten