Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eigentlich schon. Entweder die senken sich noch ab, oder die bleiben stehen und dann hab ich ne neue SorteAber, bist du dir sicher dass die eine Pflanze wirklich eine PdP ist? Bei der wachsen doch normal die Früchte nicht nach oben.
Nur zu, aber hurtig. Die Blühzeit neigt sich so langsam dem Ende entgegen. Der noch frische Holunder-Zitronengelee wurde heute auf einer Laugenbrezel, aufgeschnitten, in Stücke geteilt und mit Butter bestrichen, verkostet, hmmm. Ein intensives Aroma und ein Duft...Das lädt ein es gleich mal selbst auszuprobieren
Holunderblütengelee Var. II
Wem der Holunder-Zitronengelee etwas zu zitronig-sauer ist, sollte die etwas abgewandelte, ‚mildere’ Version wählen.
Kann ich mir auch gut vorstellen. Mein Favorit ist die Blüten und ein paar Zitronenscheiben und etwas Zitronensaft direkt in Orangensaft ziehen lassen und dann mit Gelierucker 2:1 einkochen.der große Renner war mal Gelee mit Grapefruit gemischt
der große Renner war mal Gelee mit Grapefruit gemischt.
ein paar Zitronenscheiben und etwas Zitronensaft direkt in Orangensaft ziehen lassen
Ist Ok so. OT's sind gerne gesehenSorry für OT;