Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DakeschönToll sieht das bei dir aus
So langsam komme ich in den Bereich beim ernten, wo es für die tägliche Vitamindosis reichtwird die nächste Ernte nicht mehr lange auf sich warten lassen
Das glaube ich die aufs Wort und kann ich sehr gut nachvollziehen, he hee...Nur um die Arbeit beneide ich dich nicht
Stimmt genau, langsam in die Gänge, auch wenns immer noch etwas holprig läuft. Siehe unten.Und mit der Ernte scheint es auch langsam in die Gänge zu kommen
Das stimmt, es ist ne ordentliche keulerei. Aber wenn ich dann ein Beet fertig habe freuts mich und bin zufriedenDu machst dir da echt einen Haufen Arbeit.
Kein Prob, Übernachtungsmöglichkeit, Grill und Getränke sind vorhanden. Gerne auch mit Zelt. Als erste Lektion steht Steine schleppen auf dem Programm. Darfst aber als Anfänger zuerst mit den Kleinen, leichteren beginnen, ab ca. 1 kg und nicht schwerer als max. 10 Kg. Außerdem ist bei dem Workshop noch ein kostenloser Besuch in einem Steinbruch angesagtWenn es nicht so weit wäre
juhuu, hoffentlich geht's jetzt los!gab es wieder zögerlich Fruchtbildung an den anderen Rocotos
Dankeeedrücke die Daumen für Deine Überlebenskämpfer.
Da kann ich dir nur zustimmen. Mom gehen die ab wie die Post. Äh, da war doch was mit der Post...Diese Saison ist echt irre...
Stimmt. An anderer Stelle saufen die Leute fast ab und hier ist es immer noch fast furztrocken.Schon irre wie verschieden das Wetter ist.
Das könnte ich so unterschreiben.Ich habe gestern mal meine Bestände an Pulver und Co aus 2014 gecheckt. Ist noch ne Menge da, da ist eine kleinere Ernte dieses Jahr vielleicht sogar ganz passend!
Gerne doch.Danke für das Angebot.
Pssst, nicht weiter sagen So langsam wirds, auch wenns schon so langsam auf den September zu geht.Aber ich schätze du hast noch genug andere