RE: Echeverias Chili-Garten 2012, letzte Woche...
Hallo Leuts, also hier ein paar Bildchen der vergangenen Tage aus dem Garten. Es gab Licht und Schatten. Aber schaut selber. Hier die Lombardo, die es sich doch noch überlegt hat noch etwas zuzulegen.
Auch der Mini-Paprika lässt sich nun nicht mehr lange bitten, leider etwas spät…
Ja, auch ein Eichhörnchen treibt sich hier bei uns und in der Nachbarschaft rum.
Die Tomaten legen nun auch mächtig los, klasse, ich musste ja auch ein Jahr darauf warten um frische schmackhafte Tomaten zu genießen…Cherokee Purple
Amish Gold
Links You Go
Hier zu sehen zwei Hortensien, die Rechte wird auch Tellerhortensie genannt.
Sweet Pickles, mit und ohne. Geschmacklich nicht so der Reißer, aber in der Not…
Nochmals Plox...
Buddleya, Schmetterlingsstrauch, auch Sommerflieder genannt in zwei Sorten…
Hier nun noch eine Tequila Sunrise, auch die rappelt sich nochmals zusammen…
Geschmackssache, ich mag ihn…Neue Ernte.
Tja, die Erste etwas größere Tomatenernte…
Ja Leute, wenn es mal dumm läuft, dann richtig. An den Zucchini haben sich Mäuse zu schaffen gemacht. Die Linke Pflanze hatte mal einen Dm von ca. zwei Meter…
Auch dumm gelaufen. Wie ich heute in der Früh das Fenster öffne, konnte ich einen Busart beim Frühstück sehen, kaum 6 Meter entfernt. Er hatte sich eine Elster ausgesucht. Nun, wir Beide haben uns etwas entgeistert angeschaut, Ich dachte, wow, wo ist der Foto, der dachte, Mist, wieder jemand der mir beim Frühstück zuschauen möchte und machte sich dann mit seiner Beute auf und davon…
Sodele, ich hoffe es hat gefallen
und Gruß…Werner