Echeverias Chili-Garten 2012, Ende und ab nach Süden…

RE: Echeverias Chili-Garten 2012. Ruf der Freiheit...

Tolle Beete :w00t: :thumbup:

Ei Patryk, weist Du, manche Personen haben schon gemeint, meine Beete würden aussehen, aussehen als wie auf einem Friedhof. Ich sehe das etwas anders. Hier entsteht Leben, echtes Leben. Na ja und wenn man daran teilhaben kann ;-) Danke dir…

Schon so große Beeren an so kleinen Pflanzen, tolle Leistung. Auch der Rest des Gartens ist meinem Geschmack, Du hast ja richtig viel Platz.

Viel Spaß und gute Ernte.

Jens

Deine Fotos sind echt toll :) Vorallem die von den Iris :D Und nein, nach Friedhof sieht dein Garten nun wirklich nicht aus!!!

RE: Echeverias Chili-Garten 2012. Juchhuu, die Erste...

Danke Chrissi. Aber nun für mich das Allerwichtigste für dies Saison, Chilis betreffend, die erste Beere ist abgreift. Das Rennen hat gemacht…: Tä tä täää, die C. sp. Uganda. Das erste Bild ist schon eine Woche alt und Bild Nr. 2 zeigt die Erste reife Beere für dieses Jahr. Nun ja, ich hänge noch ein paar Iris hinten dran, nur so halt…

Hier, wie angedroht, Iris in allen Farben und Formen…

Hier haben im zeitigen Frühjahr Winterlinge geblüht…

Sodele, das war es, so gut wie, für dieses Jahr mit den Iris. Halt, nein, zwei kommen noch zur Blüte :) die sind halt, artbedingt, etwas später dran….
Gruß...Werner

Gefallen mir auch sehr gut. Sowohl Nutz- als auch Zierpflanzen gleichermaßen :D

Beeindruckend. Hatte mal als kleiner Hüpfer die Gelegenheit ein paar Monate um das Haus eines Garten- und Landschaftsgestallters umherzustreifen. Viele verschiedenste Sträucher, Bäume und Pflanzen einheimisch und exotisch auf engsten Raum. Es war immer als ob man in eine Fantasywelt alla Tolkien eintaucht.
Seitdem beneide ich die Leute mit grünem Daumen, die sich dem ganzen Spektum der Pflanzen widmen Nutz- wie Zierpflanzen.
Ich freu mich schon auf weitere Fotos. Eine erfolgreiche Saison

Gruß Klaus

Echeveria schrieb:
Ei Patryk, weist Du, manche Personen haben schon gemeint, meine Beete würden aussehen, aussehen als wie auf einem Friedhof. Ich sehe das etwas anders. Hier entsteht Leben, echtes Leben. Na ja und wenn man daran teilhaben kann ;-) Danke dir…

Also SO einen Friedhof habe ich noch nicht geshen :undecided:
Sieht wirklich super aus der Garten, nicht nur die Chilis!

Grüße,
Daniel

Dein Garten sieht einfach nur spitzenmäßig aus!
Sehr schöne Chilis, wahnsinns Tomis und das Blumenmeer ... :w00t:

Wow, du hast echt ein Händchen für Pflanzen!
Weiterhin viel Erfolg

Grüße
Martin

Ich habe das letzte Bild gesehen.... Ein wunderschöner Garten. GLÜCKWUNSCH ! :)

Wie, wat? Friedhof? Wenn einer mal so aussehen würde...
Nee, nee, Klaus hat da schon recht, Ich seh da eher Elfen (oder Elben ;) ) und Feen um die Ecken huschen und keine Zombies. :P

Friedhof... komische Leute. :D

echt der hammer dein garten, werner! :w00t::w00t:

Zurück
Oben Unten