Ecuadorian Brown's Garten

Dankeschön, einen Link habe ich auf die vorherigen Seite gestellt. :thumbsup:

Ist aber leider nur auf Russisch, bei mir hat Google es aber freundlicher Weise übersetzt.
 
So da es heute Nacht das erste Mal so richtig kalt war und im Garten alles gefroren ist, hier ein paar "Frozen Pictures". :)

Ich hoffe sie gefallen euch!

Das Gewächshaus ist (ich habe vergessen zu posten) mittlerweile auch fertig und genauso gefroren.:woot:


Und hier ein paar Bilder...









Liebe Grüße Patrick
 
Der Schnee schmilzt langsam und die Pflanzen schauen hervor.

Trotzdem merkt man den Januar (zum Glück) immernoch wenn man ins Freie geht. :)

Im Gewächshaus überwinter unter Anderem auch die Nektarine und der Colastrauch.



Und im Garten bekommt der Hauswurz wieder frische Luft!


Die Kapuzinerkresse hat (oh Wunder) die Kälte nicht überstanden, sieht aber dennoch dekorativ aus.


Bald kommt der Frühling und dann gibts auch mehr Gartenbilder. :thumbsup:

Liebe Grüße Patrick
 
Hi Patrick- schöne Bilder.
Eine Frage mit Eigeninteresse: Was macht ihr mit dem Colastrauch? Ich habe Stängel in Wasser eingelegt, ging nicht. Ich habe ihn zum Würzen benutzt, ging nicht. Seit drei Jahren pflege ich das Teil und warte immer noch auf eine Offenbarung.
 
Dankeschön! :)

Also, man kann mit dem Colastrauch super Tee kochen, da soll er wirklich gut schmecken (ich hab es bisher leider noch nicht probiert).

Das probiere ich dieses Jahr auf jeden Fall auch aus, habe meinen Colastrauch etwa auch schon drei Jahre und fand ihn bisher nur sehr aromatisch (riechend). :D
 
Zurück
Oben Unten