Ecuadorian Brown's Saison 2016

Süß die Schildkröte und sehr schön Deine Tomaten, die blühen ja schon fleißig
ich hab da mal noch einen Tipp für deine Tomaten, gab denen noch einen Tonblumentopf als Wasser Speicher mit ein - ungefähr so
DSCN9944.JPG
DSCN9943.JPG

Jetzt war ich schon länger nicht mehr in Forum unterwegs und muss feststellen, dass sich bei dir schon wieder sehr viel getan hat :thumbup:
Die Pflanzen sind ja schon unglaublich weit :woot:
Wenn man deinen Thread so verfolgt, sieht man mit wie viel Freude und Leidenschaft du dabei bist!!
Ganz toll - mach weiter so :cool:

Der Wasserspeicher ist eine sehr gute Idee @ToTy :)
Dankeschön! :happy:

Vielen Dank @VanDoom :joyful:
Habe wirklich sehr viel Spass an den Pflanzen und an diesem Hobby, mein erstes "Gewächshaus" habe ich vor ca 3 Jahren zusammengebastelt aus Hasendraht und durchsichtiger Folie :rolleyes:. Am Ende habe ich, da ich noch nichts darüber wusste, eine Tomate eingepflanzt. Das "Gewächshaus" hatte ein Höhe von 40cm :D

Freue mich auch ganz besonders über die vielen lieben Kommentare und die vielen vielen "Gefällt mir"! Danke dafür :)
Liebe Grüße

Hallo, nachdem ich jetzt schon länger kein Update gemacht habe, bin ich mir sehr sicher das am Wochenende ein großes Chili Update folgen wird.

Die meisten Chilis (vorallem Bulgarian Carrot und Bulgarian Teardrop) haben schon sehr viele zum Teil auch sehr große Früchte aber auch die anderen fangen jetzt kräftig an zu blühen :joyful:

Liebe Grüße!

Hier das versprochene Update :)

Als erstes die Chilis :cool:

Beni Highlands wächst super und ist satt grün!
Bulgarian Carrot bildet schon viele Früchte :joyful:
Ebenso Bulgarian Teardrop :woot:
Pulla blüht und früchtelt auch wunderbar! :)
Ecuadorian Brown öffnet bald die erste Blüte :rolleyes:
Ebenso wie Bishops Crown :D
Trinidad Perfume wächst, bildet Knospen und besitzt auch ihr drittes Glücks-Keimblatt noch :happy:

Nun noch zwei Bilder aus dem Garten die ich schön fand :thumbsup:
Die Erbsen bilden Schoten ohne Ende, die ersten sind bald reif :D
View media item 6875Auch unsere Erdbeeren blühen :thumbsup:

Hoffe euch gefällt das Update!
Wünsche eine schöne Woche :)

Zurück
Oben Unten