Ecuadorian Brown's Saison 2017

Soo aus heute Mittag ist heute Abend geworden, aber hier nun ein Bild der aufgehängten LSR. Es sind insgesamt vier auf zwei Etagen. Sind jetzt 865er, in einem Schwerlastenregal. :)

Die Deckenbeleuchtung ist leider dunkler als die LSR deswegen ist das so grell. Morgen kommt ein besseres Bild! :thumbsup:

Jetzt werden gleich ein paar Chinensen eingeweicht, welche entscheide ich gleich. Projekte sind bestimmt dabei.

Liebe Grüße Patrick

Jetzt werden gleich ein paar Chinensen eingeweicht, welche entscheide ich gleich. Projekte sind bestimmt dabei.
Mensch Patrick!
Jetzt legst Du aber einen Turbostart hin.:thumbsup: Unsereins hat noch nicht alle Chinensen nach Hause gebracht und Du legst alles darauf an, noch vor den Eisheiligen die erste Ernte einzufahren! Da fällt es schwer, selbst stillzuhalten.:arghh:

Liebe Grüße

Markus

Danke! Und ich fühle mich trotzdem schon spät wenn ich die "Ganz Frühstarter" sehe, die jetzt schon das zweite und dritte Blattpaar haben... :D

Mit den Annuums werde ich mich auch noch bis Ende Dezember oder Anfang Januar gedulden. :)

Zurück
Oben Unten