Ecuadorian Brown's Saison 2018

Ecuadorian Brown

Pikiermeister
Beiträge
4.282
Guten Abend!

Die alte Saison ist fast abgeschlossen und die neue Saison kann beginnen. :)

Am Wochenende kommen die ersten Körnchen in die Erde, die vorläufige Liste präsentiere ich in den nächsten Tagen (wird hier bearbeitet).

Chinense

Golden Limon Long F4 Nr5 @Philipp_Haecki 10.12.17 3/3
Belombre Yellow Goat @Capsium 19.11.17 1/2
Ecuad. Devil's Breath @Bhut-Head10.12.17 2/2
Clavo @Bluesman 19.11.17 1/2
CGN 21500 19.11.17 2/2

Annuum

Guntur Sannam @mph 11.01.17
Jasmina White @Chilitiger 11.01.17
Kurtovska Kapija (1) @Marcus 11.01.17
Pulla 11.01.17
Yellow California Wonder 11.01.17

Und zwei der unbekannten ungarischen Landsorten (rote Gekrümmte und Elfenbeinfarbene) 11.01.17

Baccatum

Aji Guyana 10.12.17 1/2

Praetermissum

CGN 22795 (Verschoben bis 2018)

Überwinterer

GRIF 9293

Mit den Chinensen und den Baccatums fange ich noch im November an, mit den Annuums etwa Ende Dezember.

Bilder gibt es, sobald es keimt, dann wieder regelmäßig! :happy:

Ich wünsche euch allen eine erfolgreiche Saison 2018!



Edit: So soll die Liste nun aussehen, größer soll sie nicht werden. Pro Sorte sind 1-2 Pflanzen vorgesehen. Die Liste wird natürlich laufend aktualisiert!

Liebe Grüße,

Patrick
 
Zuletzt bearbeitet:
Überschaubare aber sehr interessante Liste!! :)
Schön das du beim Holy Chili Projekt dabei bist! Und die ungarische Landsorte interessiert mich auch sehr!
 
@Chili Max 67 Dankeschön, das wünsche ich Dir auch! :)

@Meteora 360 Danke! Ich freue mich auch, dass ich bei dem Projekt mitmachen darf.

Für die anderen beiden war leider kein Platz mehr, aber Teja darf mit! :D

Auf die ungarische(n) Sorte(n) bin ich auch sehr gespannt, mal sehen... :)

Liebe Grüße
 
Na dann Patrick, viel Erfolg in deiner neuen Saison - bin besonders gespannt auf die eine deiner ungarischen Landsorten!
Da scheint es ja mehrere zu geben?? :wideyed: Da werde ich ja richtig neugierig. :)
 
Zurück
Oben Unten