Ecuadorian Browns Saison 2019


Ecuadorian Brown

Pikiermeister
Beiträge
4.228
Guten Abend und etwas verspätet ein frohes neues Jahr!




Die nicht sehr gut dokumentierte Saison 2018 ist vorbei und die Saison 2019 hat begonnen. :)

In diesem Jahr möchte ich deutlich weniger Pflanzen behalten, da ich gemerkt habe, dass ich nicht mehr die Zeit zur Verfügung habe, die ich in den letzten Jahren hatte.

Dieses Jahr habe ich sehr spät mit der Aussaat begonnen, so dass dieses Jahr sehr viele Annuum auf meiner Anbauliste stehen, wenige Chinensen und gar keine Baccatum, Frutescens etc.
Viele der Sorten hatte ich schon einmal im Anbau und fand sie geschmacklich bzw. optisch gut.

Meine Anbauliste für 2019:

Annuum

Jalapeño M 1/2
Pulla 2/2
Thunder Mountain Longhorn 2/2
Cap 1639 1/2
NOT Purple Flash 2/2
Macedonian Hot 2/2
NuMex Lemon Spice 2/2
Bassotto @PeperoncinoHesse 2/2
Black Pearl @Marcus 2/2

Chinense

Aribibbi Gusano 0/2
Ecuadorian Devil´s Breath @Bhut-Head 0/2
Golden Limon Long F4 Monster @Chilitiger und @Philipp_Haecki 2/2

Die Samen sind seit dem 12.01.19 in der Erde, noch ist nichts zu sehen. Sobald etwas keimt, folgen natürlich Bilder! :thumbsup:

Liste aktualisiert am 25.01.2019

Liebe Grüße und eine angenehme Woche,
Patrick
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben Unten