Ecuadorian Brown's Saison 2020

Ecuadorian Brown

Pikiermeister
Beiträge
4.282
Guten Abend!

Die diesjährige Saison soll, wie im 19er Thread ja bereits erwähnt, sehr klein ausfallen.

So ganz ohne Chilis geht es aber dann doch nicht und da ich dieses Jahr nur mit einer kleinen Kunstlichtbirne arbeite und nicht mit meinen Leuchtstoffröhren, habe ich mich bloß für eine Sorte entschieden: Die Marie's Annuum.

Nachdem ich vier Körnchen ausgelegt habe, die heute alle gekeimt sind, kann die Marie-Saison 2020 beginnen! Ich bin gespannt wie sich die vier entwickeln. :thumbsup:


Liebe Grüße,

Patrick
 
@timmey Ich glaube jetzt habe ich einen Ohrwurm... :D

@chris_s3 Vielen Dank!

@moppeliwan Dankeschön! Ich hoffe mal, dass die Maries wieder so ertragreich sind wie in den letzten Anbaujahren. Da hatte sie sich bewährt. :)

@ToTy Dankeschön!! :happy:

@Slappy Danke, ich war selbst verwundert dass das so gut funktioniert hat. Habe mir einfach "verboten" mehr als eine Sorte anzubauen, aber aus zwei Körnchen wurden dann doch vier. :D


Liebe Grüße
 
Zurück
Oben Unten