Oh f..k.... Das is heftig!
Das tut mir richtig leid für dich.
Das tut mir richtig leid für dich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na das ist das wichtigsteUnd das Wichtigste:
Ich habe meine gute Laune und meine Nerven zurück
Tut mir echt leid, aber sowas passiert und wir können wenig dagegen tun. Falls es dich tröstet, hier hausen jede Nacht 5 Waschbären im Garten die jeden Morgen für Stimmung sorgen.Das trifft es auf den Punkt
Meine Nerven liegen gerade blank und das dauert bei mir normal ewig.
...
Alles wieder gut, ändern kann ichs eh nimmerEin gutes Bier auf dich! Prost!
Schön das du deine gute Laune zurück hast
Weißt du, ich hab sofort an meine Pflanzen gedacht damals als ich sah wie sie Mutwillig zerstört wurden einige.
Klar bei dir warn es Natur Gewalten! Aber auch ärgerlich.
Kopf hoch
DankeOh Mann,das tut mir leid für dich.
Könnte heulen,wenn ich die Bilder sehe....
Alles gut mein Freund, ernten werde ich bestimmt noch wasMann Tom - das tut mir unheimlich leid.
Wenn Pflanzen kaputt sind, die ich auch anbaue, teilen wir meine Ernte.
Wenn ich sonst was auf die Entfernung tun kann (Saatgut sichern oder irgendwas) bitte PN.
Ansonsten kann ich nur sagen "Keep your ears stiff", es geht schon weiter.
Ja, es reißt nicht ab hier, aber ich glaube wir müssen uns so langsam daran gewöhnenEuch erwischt es dieses Jahr immerzu
Also die La Merced, eine RBB und eine Marlene liegen jetzt auf dem Kompost.Welche von Deinen schönen Rocotos hat es erwischt?
Das ist ja fast noch schlimmerjede Nacht 5 Waschbären im Garten die jeden Morgen für Stimmung sorgen.
Ich danke DirKopf hoch Tom, du schaffst das!
Mein Beileid zum unglück, ich hoffe es waren einige schon in endgröße, dass sie zumindest indoor abreifen. Drücke die Daumen.haben ordentlich Ernte gelassen
Mach ich doch immer (meistens) BelaAber schön, dass du wieder nach vorne schaust
Ja, waren schon einige dabei die mit dem Umfärben begonnen haben z.B. P360 und Gelbe Riesen.ich hoffe es waren einige schon in endgröße, dass sie zumindest indoor abreifen