Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lieben Dank Christinewau,,tolle Früchte dran...hob mich grad in einige deiner Sorten verguggt ...Grüße aus Niederbayern...sehn uns Sonntag
Danke mein FreundHerrlich deine Pflanzen Tom und die Bonda ein Traum, sicherst du mir bitte Saatgut?
Von meinen nicht Bonda bring ich Beeren mit nach Orschel, vielleicht können wir dann sehen was sich da eingekreuzr hat.
Danke HansSieht sehr gut aus, Tom.
Zumindest was die Roccis angeht, siehts wirklich nicht gut aus, pro Sorte nur ne handvoll an ErnteKlagen auf hohem Niveau!
Diese Frage kann uns nur Bernd @Bhut-Head beantwortenZur Antep - das ist auch keine...evtl. etwas verkreuzt?
Die gibt´s logischerweise verhütetBrown Bhut Strain II x Lotah Bih F2
Kann ich Dir leider nur unverhütet anbieten, sorryIch melde auch mal Interesse an für
'Leckere Chinense'
Bonda
Servus, Ich vergeß deine bestellten Glasl ned , de hob i dabeiLieben Dank Christine
Jupp, sehn uns am Sonntag und dann könn ma ja über die ein oder andere Sorte quatschen
Alles gut Tom, mal schauen ich glaube Bernd @Bhut-Head wollte mir Samen der Bonda ma Jaques geben.Aus der jetzigen Ernte kann ich dir sehr gern Saat geben, aber muss Dich ausdrücklich darauf hinweisen, dass ich nicht verhütet habe!!!!!!
Na dann hoff i das wir uns ned verpassen, sonst musst se wieder mit hoam nehmen und i hob an dregServus, Ich vergeß deine bestellten Glasl ned , de hob i dabei
Mein Saatgut, aus dem Deine Pflanze stammt, war auch von ihmAlles gut Tom, mal schauen ich glaube Bernd @Bhut-Head wollte mir Samen der Bonda ma Jaques geben.
Die gibt´s logischerweise verhütet
Probiert habe ich sie noch nicht und bin selbst gespannt
Kann ich Dir leider nur unverhütet anbieten, sorry
Dann mein Lieblingsösi, sollst Du Körnchen bekommen
Ich würde mal salopp sagen, das ist Original egal
Vielen Dank für die Blumen, SvendAlter Falter, deine Pflanzen sind der Hammer! Was geht denn mit der Aribibi ab??