Edi's 2019

Sorry Tom, für die späte Antwort.
War eine Woche im Spreewald, ohne mobiles Netz.:(
Hab ich mir schon fast gedacht, dass ihr unterwegs seid;)
Hoffe es war schön und ohne Handy tut doch auch mal gut:thumbsup:
Bei mir hatten sie auch keinen Kreuzungspartner mit dem ein solches Ergebnis möglich wäre.:thumbsdown:
Dann wird es wohl ein Rätsel bleiben, warum bei mir sowas raus kam:whistling:
Nächste Saison will ich dann aber mal ne 'richtige' Antep anbauen:D
 
20.09.2019, 04:30 Uhr...

...0,5°C :nailbiting:...

...und
FROST!!!:rage::rage::rage:


Ich könnte :vomit::vomit::vomit:
Hatten wir vor etwa einer Woche auch schon. :thumbsdown:
Aber Kopf hoch, seit einer Woche ist wieder Sommer und für morgen sind 28 Grad angesagt. Klingt erstmal gut.
Die Folge ist leider bei den Tomaten zu sehen. Viele sind halb reif sind, dann faulen sie und fallen von den Pflanzen.
Diese Saison ist auch hier zum abgewöhnen.
 
  • Like
Reaktionen: Edi
Der ist doch bei mir immer oben mein Freund, weißt Du doch :thumbsup:
Hört sich evtl doof an, aber beruhigend zu hören, dass es überm großen Teich auch so läuft.
Aber der Rundgang im Garten nach dem Feierabend hat ergeben, dass nur einzelne Blätter vom Frost erwischt wurden.
Grundsätzlich sehen die Pflanzen noch gut aus.
Ganz schön zäh die Biester:D
 
Meine lieben Chilifreunde,

2019 ist für mich gelaufen und es ist an der Zeit, meinen Faden hier dicht zu machen :thumbsup:

Es war für mich eine durchwachsene Saison mit Stress und vielen Höhen und Tiefen und einigen Eindrücken (postiv als auch negativ) die ich hier im Forum sammeln durfte/ musste!

Dennoch wünsche ich Euch allen jetzt schon mal eine erfolgreiche Saison für 2020:thumbsup::thumbsup:

Let it burn:D;)

Allen die hier bei mir dabei waren und meine Saison mit verfolgt haben sage ich:

2019-10-23 17.48.22.jpg


Gruas
euer Tom:thumbsup:
 
Und ich sage DANKE für diesen Faden, den ich interessiert mitverfolgte. :thumbsup:
Du hattest es ja auch nicht leicht dieses Jahr. Trotzdem kam immer eine Zuversicht und Freude "über das Geschriebene" rüber.
 
Zurück
Oben Unten