Edi's 2021

Edi

Bang Your Head 🤘🤘
Beiträge
7.031
Wenn sonst schon nicht viel geht bei mir diese Saison, dann hält mir wenigstens meine Köpük die Treue😁

Die ersten Fruchtels werden reif und produzieren sortenreines Saatgut👍
20210617_170402.jpg


Gruas Tom
 

Edi

Bang Your Head 🤘🤘
Beiträge
7.031
Servus Chilifreunde,

bei meiner 'Nicht'-Chiltepin Sonora rot wird's bunt😁
20210619_103512.jpg


Insgesamt ist es eine schön buschig gewachsene Pflanze👍
20210619_104135.jpg


Jetzt geht es bei dieser Hitze erstmal in den Pool zum Familienplantschen😎

Allen die heute Abend Fußball schauen wünsche ich viel Spaß und einen hoffentlich positiven Ausgang🤘

Gruas Tom
 

Edi

Bang Your Head 🤘🤘
Beiträge
7.031
Servus Chilifreunde,

bei der Köpük ist die kommende Saison schon mal gesichert😎
20210627_125901.jpg


20210627_131106.jpg


Da meine Pflanzen jetzt schon seit 5-6 Wochen in ihren Endtöpfen stehen, wird es heute mal Zeit mit dem Düngen zu starten😉
Deshalb hab ich mal schnell die erste 'Mische' in dieser Saison gemacht😁
20210627_135154.jpg


Scheen Sundoch👍

Gruas Tom
 
Zuletzt bearbeitet:

Edi

Bang Your Head 🤘🤘
Beiträge
7.031
Servus Chilifreunde,

jetzt mal was in eigener Sache, deshalb schreibe ich es jetzt hier in meinem Thread (da ja der ein oder andere hier mitliest) und mache dazu nicht extra ein Thema auf😉

Nicht erst seit Kurzem, sondern schon über einen längeren Zeitraum hinweg, fällt mir auf, dass einige (vor allem neuere User) sehr zart besaitet sind😢

Ich denke ich spreche hier nicht nur für mich, sondern vor Allem auch diejenigen User, welche hier schon etliche Zeit in diesem Forum verbringen👍

Leute, legt doch nicht immer jedes Wort auf die Goldwaage🤪

Früher war ein Post immer mit einem Lächeln gesehen und heute wird sofort alles an die Mods wegen evtl. persönlichen Angriffen oder Beleidigung gemeldet.
Das nervt einfach und jemandem wie mir macht das Ganze keinen Spaß mehr🤮

So, genug ausgekotzt👍
Jetzt schaun ma wieder Fußball😜
 

goan

Dauerscharfesser
Beiträge
892
1+1

- du meldest die Beiträge selbst bei den Mods
- du hast einen Doppelaccount und bist nebenbei Mod
- du bestichst Mods mit Chilies und lässt dir den neuesten Klatsch und Tratsch erzählen

ooooder

- du machst nicht quantitativ verifizierbare Annahmen auf Wahrnehmung und Gefühlsbasis und könntest darum möglicherweise nun in das "früher war alles besser" Alter gekommen sein? :D

Ich habe eigentlich sehr direkt gefragt, um nicht zu spekulieren, denn ich finde man sollte Spekulationen für sich behalten und auch ob Pauschalisierungen wirklich Not tun ("einige (vorallem neue) User") sei dahingestellt.

Ich stolpere ab und zu mal über Beiträge, bei denen irgendwas "internes" zwischen Usern/Forum oder Usern/Usern passiert - üblicherweise lese ich da einfach drüber hinweg.

Ich glaube auch nicht, dass das Forenklima insgesamt besser wird, wenn eine Truppe einer anderen pauschal vorwirft "zu sart besaitet" zu sein und nicht mehr konstruktive Kritik geäußert wird, wie genau man denn "weniger zart besaitet" sein sollte.
Wenn das ganze auch noch mit "neuen Usern" verknüpft wird, dann wird selbigen ein Vorurteil entgegengebracht, bei dem sie es doch grad eh schon schwer genug haben, sich erstmal als kein "professioneller Spammer" beweisen zu müssen. ;)

Ein Forum befindet sich immer in einer Dynamik aus den Usern, die es grade aktiv gestalten. Möchte man nur bestimmte Leute darin haben, dann darf es keine Anmeldung für jedermann geben. Gibt es die dennoch (und so ist es ja), dann muss man sich auch damit arrangieren.

Pauschalisiert und halb "geheim" im eigenen Faden gegen ein paar Leute wettern, halte ich für genau so unkonstruktiv wie einen trigger-happy Meldebuttonfinger. :thumbsdown:

Edit:

Aaaaach, ich habs! DEINE Beiträge werden andauernd gemeldet und DU bekommst ne Watschen von den Mods! 💡

Ich würde sagen, dann ist das eine seeeehr subjektive Empfindung! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten