Edi's 2021

Edi

Bang Your Head 🤘🤘
Beiträge
7.120
Oh oh. Von peruanischer Küche hält Edi nix.
Der Edi mag peruanische Küche sogar sehr gerne, deshalb steht dieses Land auf meiner Urlaubs-Wunschliste auch ziemlich weit oben😉
Aber man muss ja nicht alles essen wollen, dass geht mir bei deutscher Küche übrigens auch so😁

Und den Bela @DerLiebeJ kenn ich nun ja schon ne Zeit lang und nehme ihn eh nicht für voll, gelle Kumpel🤣🤘😘
 

Edi

Bang Your Head 🤘🤘
Beiträge
7.120
Wenn der Salat zu viel wird, gibt's Raubtierfütterung🤣🤣
20210706_184152.jpg


Gruas Tom
 

Wolle

Jalapenogenießer
Beiträge
270
Gibt es dafür Rezepte? Hab gesehen das im Tierheim bei mir ums Eck gerade viele sind 😅 nach dem Motto 500 Gramm?!? Darf auch bisschen mehr sein
Schön wie deine Pflanzen sich doch noch gemacht haben 🙂 sowas wünscht man nicht mal seinen schlimmsten Feind, wenn er auch chilis anbaut 🤣
 

Wolle

Jalapenogenießer
Beiträge
270
Servus Chilifreunde,

jetzt mal was in eigener Sache, deshalb schreibe ich es jetzt hier in meinem Thread (da ja der ein oder andere hier mitliest) und mache dazu nicht extra ein Thema auf😉

Nicht erst seit Kurzem, sondern schon über einen längeren Zeitraum hinweg, fällt mir auf, dass einige (vor allem neuere User) sehr zart besaitet sind😢

Ich denke ich spreche hier nicht nur für mich, sondern vor Allem auch diejenigen User, welche hier schon etliche Zeit in diesem Forum verbringen👍

Leute, legt doch nicht immer jedes Wort auf die Goldwaage🤪

Früher war ein Post immer mit einem Lächeln gesehen und heute wird sofort alles an die Mods wegen evtl. persönlichen Angriffen oder Beleidigung gemeldet.
Das nervt einfach und jemandem wie mir macht das Ganze keinen Spaß mehr🤮

So, genug ausgekotzt👍
Jetzt schaun ma wieder Fußball😜

😳
 
Oben Unten