Edi's 2022

krallchen

Dauerscharfesser
Beiträge
922
dann mal viel Glück bei deinem 22er Anbau.
ich warte diesmal etwas länger mit den Rocotos. Werde da wohl erst ende November beginnen statts anfang November wie letztes Jahr. die waren einfach zu lange in den kleinen 13er Töpfen und haben dadurch erst spät durchgestartet.
 
  • Like
Reaktionen: Edi

Edi

Bang Your Head 🤘🤘
Beiträge
7.120
Läuft im Fensterbacher Chilibunker👍
Die ersten Pflanzerl bekommen demnächst ein größeres Töpfchen😁
20210921_184420.jpg


Die Pimenta Chris Fat Red aus dem Saatgut welches ich von @CubaLibero bekommen habe, gefällt mir zwar noch nicht so ganz, weil die Blätter nicht dunkel sind, aber mal abwarten😁👍

Gruas Tom
 

digismo

Chiligrünschnabel
Beiträge
64
Keine Jalapeno el Jefe mehr? ich glaub vor dir hatte ich die Samen beim Teffen vor 3 Jahren in Saal an de Donau bekommen. Ich bau die seit dem jedes Jahr an :-D
 
  • Like
Reaktionen: Edi

Patrick83

Jolokiajunkie
Beiträge
3.031
Oh, geht's doch endlich los? :D

Na dann wünsch ich dir mal viel Erfolg und diesmal ohne zerstörerische Fremdeinwirkungen. :)
 
  • Haha
Reaktionen: Edi
Oben Unten