Edi's 2022đŸ€˜

Mir sind leider nur noch zwei Forsythien nach dem Diebstahl ĂŒbrig geblieben... 4 JĂ€hrig. Ich bring die Tage mal Bilder mit.
 
  • Sad
Reaktionen: Edi
Ich verstehe solche Leute nicht. Dazu fĂ€llt mir einfach nichts zu ein. Wass oll das, jemanden Pflanzen zu klauen, an denen Herzblut, Liebe und FĂŒrsorge klebt?

Nach dem letzten Diebstahl, ist unser Garten mit Bewegungsmeldern, Halogenstrahlern und Kameras ausgestattet worden. Seitdem ist Ruhe. Die haben uns sogar die Biotonnen geklaut. Schwachmaten gibt es... da ist selbst die Keule zu schade fĂŒr.
 
Ich verstehe solche Leute nicht. Dazu fĂ€llt mir einfach nichts zu ein. Wass oll das, jemanden Pflanzen zu klauen, an denen Herzblut, Liebe und FĂŒrsorge klebt?
Beim Bonsai-Diebstahl stecken organisierte Banden aus den OsteuropÀischen LÀndern dahinter.
Manche wissen eben, was solche sehr alten Dinger im Verkauf wert sind.
Deswegen wird Bonsaianern mittlerweile dazu geraten, ihre BĂ€ume so zu positionieren, dass sie von außen nicht zu sehen sind.
Schade, aber es gibt nix, was es nicht gibt.
 
Die EU mit den offenen Grenzen war ein Fehler. EWG hat funktioniert und wir hatten Grenzen, die geschĂŒtzt waren. Aber das geht in Richtung... Vom Forum entfernt...

"No Politics or Religion at the Bar"

*seufz* Dirk
 
Freiheit fĂŒr die RBB👍

Jetzt erstmal schön Sonnengewöhnung und dann darf sie ab nĂ€chster Woche in ihrem neuen Topf die Terrasse beziehen😎

20220430_141029.jpg


Gruas TomđŸ€˜
 
Sers,

gestern mal die ersten 2 Ballen von 4 geholt😉
In der Eisheiligen-Woche hab ich Urlaub, dann wird 'endgetöpfelt'😁
Auch beim TKS2 merkt man die deutliche Preissteigerung, letztes Jahr noch 20,99€ fĂŒr den Ballen bezahlt und dieses Jahr 27,99€, dass sind mal satte 30% mehr😯
20220501_152847.jpg


Bisschen geerntet wurde heute auch wieder😎
20220501_152731.jpg


Gruas TomđŸ€˜
 
Sonne tankenđŸ€˜

Das Wetter ist perfekt und bleibt die nÀchsten Tage auch so.
Das ist gut, denn nĂ€chste Woche wird 'endgetopft' und dann hab ich keine Lust mehr aufs Schleppen😉
Werd ich aber wohl auch nicht mĂŒssen, denn wenn ich mir die Wettervorhersage anschaue, werden die Eisheiligen dieses Jahr vermutlich ausbleiben😃

20220503_162925.jpg


Gruas TomđŸ€˜
 
Sers,

heut war Umzugstag😁
Die Primal Fear ist vom BĂŒro wieder in ihr zu Hause umgezogen👍

Das geile Pflanzerl in seiner vollen Pracht😎
20220504_164547.jpg


Freu mich schon riesig auf die nĂ€chste Generation😍

Gruas TomđŸ€˜
 
ZurĂŒck
Oben Unten